Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Curaçao

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    243

    Standard

    ANZEIGE
    Ich war mal vor zwei Jahren in Santa Barbara Beach und Golfressort. Da gab es im Prinzip von der Hotel Infrastruktur nichts zu meckern. Toller Golfplatz übrigens. Netter Strand, allerdings an einer kleinen Lagune, nicht direkt am Meer.

    Das Reiseziel selbst werde ich nicht mehr ansteuern. Zu viele Mücken. Zu viele streunende abgemagerte Hunde. Zu viel Dreck und Schrott übersll wenn man sich die Insel mit sem Mietwagen anschaut.
    yannic_ffm sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von popo Beitrag anzeigen
    Ich bin akltuell im Hilton...... und ja es taugt nix.

    Das Zimmer ist Schrott, wir haben eine Executive Suite mit Meerblick. Es geht nur eine von 2 Klimanlagen, bei Dieser lässt sich weder die Temperatur noch die Fan-Speed einstellen. Im alternativ Zimmer was uns angeboten wurde war es ähnlich.
    Dann grüss meine Eltern! Sie sind in 301 und sind wohl zu erkennen an den reservierten Tisch im Frühstückbereich! Am Pool/Strand sind sie öfters in Begleitung von 3 Kindern

    Executive Floor war schon immer nicht so prall, im 3. und 4. (im 4. weniger gut da direkt unter der Lounge) gibt es die schöne Ecksuiten sowie ein paar grössere Zimmer die etwas häuslicher sind. Die bekommt man als Stammgast jetzt (wo KLM nicht mehr kommt) ohne Probleme für Besenzimmerpreis.

    Und ja, das es manchen anderswo auf der Insel besser gefällt ist nicht unmöglich. Hat ja auch jeder andere Bedürfnisse und Vorstellungen - so halte ich nichts vom Tauchen

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    HAM
    Beiträge
    115

    Standard

    Die bekommt man als Stammgast jetzt (wo KLM nicht mehr kommt) ohne Probleme für Besenzimmerpreis.
    Wieso kommt KLM nicht mehr?

    Screenshot 2018-11-04 13.08.15.jpg

    Gruß

    Carsten

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FarFlyer
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    In Transit
    Beiträge
    497

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, er meint die Crews
    CarstenWL sagt Danke für diesen Beitrag.
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Zitat Zitat von FarFlyer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, er meint die Crews
    So war das gemeint ja, KLM hatte bis vor ein paar Jahre immer so 30-40 Zimmer belegt im Hilton und auch IRROPS dort ungebracht. Jetzt nicht mehr, die sind irgendwo am Jan Thiel, Chogogo meine ich.
    CarstenWL sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von popo
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von Hauptmann Fuchs Beitrag anzeigen
    Dann grüss meine Eltern! Sie sind in 301 und sind wohl zu erkennen an den reservierten Tisch im Frühstückbereich! Am Pool/Strand sind sie öfters in Begleitung von 3 Kindern

    Executive Floor war schon immer nicht so prall, im 3. und 4. (im 4. weniger gut da direkt unter der Lounge) gibt es die schöne Ecksuiten sowie ein paar grössere Zimmer die etwas häuslicher sind. Die bekommt man als Stammgast jetzt (wo KLM nicht mehr kommt) ohne Probleme für Besenzimmerpreis.

    Und ja, das es manchen anderswo auf der Insel besser gefällt ist nicht unmöglich. Hat ja auch jeder andere Bedürfnisse und Vorstellungen - so halte ich nichts vom Tauchen
    Wir waren in 401, am Pool/Strand waren wir nur 1xmal und nie wieder.
    Deine Eltern haben wir leider nicht getroffen nach dem ersten Tag waren wir nur noch auswärts Lagoon, Westpunt, Park usw.
    Keine Ahnung was da eine Besenkammer kostet, aber sauber sollte es schon sein und die Klima muss richtig funktionieren.
    An 4 Tagen in Folge hat es Keiner geschafft das licht im Eingangsbereich zu reparieren.

    Die Insel ist super, hat uns sehr gefallen dann steht wohl bald mal AUA,BON,SXM auf der Fahrkarte
    Um Ihren Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente..........

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Da man ja nach der Jahrhunderte alten Regel des VFT bekanntlich nicht verreisen soll, bevor man schon die nächste Reise wenigstens geplant hat , habe ich eine Frage zur Insel. Welches Hotel würdet Ihr denn empfehlen? Badeurlaub mit schönem Strand, Golf spielen, schöne Poolanlage, also wirklich mal ein richtiger Gammelurlaub, die Kinder müssen allerdings mit, dann 10 und 13.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Zitat Zitat von flying_mom Beitrag anzeigen
    Da man ja nach der Jahrhunderte alten Regel des VFT bekanntlich nicht verreisen soll, bevor man schon die nächste Reise wenigstens geplant hat , habe ich eine Frage zur Insel. Welches Hotel würdet Ihr denn empfehlen? Badeurlaub mit schönem Strand, Golf spielen, schöne Poolanlage, also wirklich mal ein richtiger Gammelurlaub, die Kinder müssen allerdings mit, dann 10 und 13.
    Muss es denn unbedingt ein Hotel sein?
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Wir hattten in den letzten Jahren immer Ferienhäuser und finden das eigentlich recht gut. Für diese Reise hatten wir uns aber ein Full service Hotel vorgestellt, damit es mal was anderes ist. Dennoch sind wir da noch nicht festgelegt. Hast Du einen Vorschlag?

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Die Gegend von Willemstadt bis Jan Thiel ist, wie der gesamte Süden von Curacao, für mich einfach zu dicht besiedelt, hier steht Haus an Haus. Dazwischen Hotels. Und für die Strände muss man zum Teil sogar Eintritt bezahlen.

    Da ist es im nördlichen Teil viel gemütlicher.

    Die schönste Wohanlage ist für mich das Coral Estate (Security Estate). Dort kann man jede Menge an schönen Villlen mieten, die verstreut auf dem riesigen Gelände liegen. Für jeden Geschmack wird hier etwas angeboten.

    Villen - Coral Estate

    Viele der Häuser kann man auch über Airbnb oder Fewo-Direkt buchen. Und der schönste Beachclub liegt auch auf dem Gelände.

    Das Karakter Beachrestaurant ist für mich das beste Restaurant auf Curacao.

    https://karaktercuracao.com/

    Und in der Umgebung liegen die schönsten Strände der Insel.
    flying_mom sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •