Hotel gesucht in Los Cabos

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich suche für Ende Februar ein Hotel (Strand, Tequila, Bar, Pool, Strand, Bett) in Cabo san Luca bzw. Los Cabos.

Wer hat da ein paar gute Tips in der schier unüberschaubaren Menge von Hotels dort? Limit 100€/Nacht.

Danke,
Carotthat
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Als Feedback: Das Marriott Fairfield Inn war eine faire Option, WiFi geht etwas mau im Zimmer, Frühstück ganz okay für Ketten-Frühstück, Zimmer klein aber ausreichend.
Laufweite zum Strand/bzw. erster Bar am Strand ca. 4 Blocks.
Laufweite zur Marina oder Kneipenstart ca. 10min.

Alles in allem war's ein "fairer" Deal ;)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich war im Herbst 2016 kurz im HIX Los Cabos. Gab einen Länderpunkt für die IHG Accelerate Promo...

Das Hotel war mit 55 USD/Nacht sehr günstig und ich war positiv überrascht: sauberes Zimmer, Pool auf dem Dach, gutes Gym nebenan, ausreichendes Frühstück, ausreichend kostenfreie Parkplätze. Mit dem Auto etwa 5-10 Minuten nach Cabo San Lucas. Es fahren auch öffentliche Busse, die habe ich aber nicht benutzt.