Costa Rica GPS Navigation

ANZEIGE

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Mit dem Anbieter nicht, aber mit Avis... Und zwar schlechte..


Die bestätigten Preise sind alle OHNE Haftpflichtversicherung... Und die muss obligatorisch noch vor Ort dazugebuttert werden... Macht dann so einen bescheidenen Aufschlag von ca 80%....
Und was ich gelesen habe, ist das bei anderen Anbietern anscheinend nicht anders... Check doch mal Sixt..
 
  • Like
Reaktionen: konnimutti und 4712

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
758
203
PBC
Haben Mietwagen 2014 über DERTOUR gebucht (Europcar). Die boten damals super Konditionen für einen kleinen 4WD-SUV (~35€/tag inkl. Vollkasko m. Glas/Reifen/Unterboden). Station vom Flughafen mit kostenlosem Shuttle problemlos zu erreichen.

Falls Du ein WindowsPhone besitzen solltest: Mit dem integrierten HereDrive sind wir super durch CR gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: 4712

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Als GPS-Navi haben wir nun ein Ipad Mini, einen externen GPS Empfänger und https://www.waze.com/de/ genutzt, hat prima geklappt, allerdings sollte man zusätzlich die gezeigte Route auf einer Karte "gegenlesen", z.B. am vorletzten Tag wollt Waze uns über den kürzesten Weg zu unserer Unterkunft beim https://de.wikipedia.org/wiki/Poás lotsen, der 4WD und der Opa hätten schon gewollt & gekonnt aber die Oma hat ihr Veto eingelegt (Wir hatten unterwegs von zu vielen Hoteliers zu viele Rittersgschichten über steckengebliebene Kärren gehört).
 
Zuletzt bearbeitet: