Martha´s Vineyard oder Whalewatching?

ANZEIGE

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
ANZEIGE
Hallo Leute!

Ich war sicher schon 10 Mal in der Gegend um Boston - aber noch nie in Martha´s Vineyard! Ist ein Tagestrip zu empfehlen oder ist eine Whalewatching-tour eher die bessere Alternative!
Danke
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Das hängt von Deinen Interessen und von der Jahreszeit ab. Im Winter würde ich das mit dem Tagesausflug nach MV eher sein lassen, im Sommer ist es wunderschön (und meist voll). Ich würde mir einen Mietwagen nehmen und dort anhalten, wo es mir gefällt (Edgartown, South Beach ...). Noch empfehlenswerter ist ein Tagesausflug nach Nantucket, dort geht es noch eine Nummer entspannter zu.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
182
... It depends on... wenn es Dir ums abhaken geht, "da war ich auch schon", kann ein Tagestripp funktionieren..

Aber eigentlich fährt man zum Chillen hin, ein paar Tage gepflegt abhängen...