Los Angeles Mai 2017, Two Bedroom Suite oder Apartment

ANZEIGE

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege ende Mai 2017 mit meinem Vater nach Los Angeles. Wir besuchen meinen Bruder, der dort studiert.
Wir suchen nun ein Hotel, mit zwei Schlafzimmern (two bedroom Suite). Hat jemand eine Empfehlung?
Lage ca. 30 min um Hollywood wäre super. Gerne in Richtung Meer :)

Danke

Gruß,
Mag.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ja, an airbnb habe ich schon gedacht. Bevorzuge jedoch ein Hotel, bei welchem das Zimmer jeden Tag gereinigt wird.
Frühstück wäre auch nicht schlecht :) eventuell eine Hotel Bar und ein Restaurant.

Budget 300 - 500 USD pro Nacht? Ist das realistisch?

Danke!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
evtl 2 DZ mit Verbindungstür buchen ? Oder Residence Inn by Marriott, die haben auch 2 Bedroom suites. Aber leider nicht near Hollywood..
 
  • Like
Reaktionen: Magister

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Die Beverly Hills Suites haben doch auch 2 BR Suiten.

Ich suche auch immer nach den Residence Inn - letzten Sommer waren wir in Großraum LAX in dem in Mirada und in Costa Mesa. Jeweils die 2 BR Suiten - super geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: Magister

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ich habe mir nun nochmals die Angebote auf airbnb angesehen.
Da gibt's im Zentrum von Hollywood diverse Apartments mit zwei Schlafzimmern.
Die Preise bewegen sich inkl. Steuern und Gebühren bei ca. 280 USD pro Nacht.

Hat jemand Erfahrung mit airbnb in Los Angeles? Kann man sich generell auf die Fotos verlassen? Oder schaut das ganze dann ich echt komplett anders aus?
Ist der Ablauf vor Ort unkompliziert? Könnten versteckte Kosten hinzukommen?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich habe mir nun nochmals die Angebote auf airbnb angesehen.
Da gibt's im Zentrum von Hollywood diverse Apartments mit zwei Schlafzimmern.
Die Preise bewegen sich inkl. Steuern und Gebühren bei ca. 280 USD pro Nacht.

Hat jemand Erfahrung mit airbnb in Los Angeles? Kann man sich generell auf die Fotos verlassen? Oder schaut das ganze dann ich echt komplett anders aus?
Ist der Ablauf vor Ort unkompliziert? Könnten versteckte Kosten hinzukommen?

Danke :)
Buch bei nem "Superhost" ... (kannst du unter Filter direkt nach suchen) - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles so ist, wie es den Anschein macht, recht groß.

Wie es läuft hängt immer vom Vermieter ab, hatte welche, wo alles per Mail ging und ich den Öffnungscode fürs zahlenschloss einfach zugeschickt bekommen habe, mit welchen musste halt ne Zeit vereinbaren. Das ist ganz unterschiedlich, wie unterschiedlich halt die Leute sind, die du dir als Vermieter aussuchst. Superhost ist normalerweise nen gutes Indiz, ansonsten mal 2-3 Seiten Bewertungen bei den Leuten lesen ....
 
  • Like
Reaktionen: Magister

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Ja, an airbnb habe ich schon gedacht. Bevorzuge jedoch ein Hotel, bei welchem das Zimmer jeden Tag gereinigt wird.
Frühstück wäre auch nicht schlecht :) eventuell eine Hotel Bar und ein Restaurant.

Budget 300 - 500 USD pro Nacht? Ist das realistisch?

Danke!
Lol, für das Budget gehts ja schon Richtung 4 Sterne ...
und das within 10 min. Walkingdistance zum Dolby Theatre.

außerdem, wenn die Zimmer Wand an Wand sind, also direkt nebeneinander liegen, ist es doch völlig Schnuppe, ob da noch ne direkte Verbindungstür dazwischen ist.
Man kann ja auch durch die normalen Zimmertüren, also über den normalen Hotelflur, von einem ins andere Zimmer spazieren.
wo ist das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Sehr günstig... 2 Einzelzimmer würden für 6 Nächte komplett 1.100 Euro kosten ;) bin aber unsicher ob das meinem Standard genüge tut ;)