Motorrad-Vermieter (Harley Davidson) für Florida gesucht

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Harley Davidson Vermietern in Florida gemacht?

Hintergrund: Mein Bruder und ich haben unserem Vater einen Roadtrip in den USA zum Geburtstag geschenkt. Stattfinden soll er nächstes Jahr in Florida. Bruder und Vater sollen auf den Harleys rumturnen und meine Wenigkeit dödelt im Cabrio hinterher.
Tour und Hotels mache ich. Das ist kein Problem. Nur die Hardware muss noch organisiert werden. Any ideas?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
In Ermangelung den Kenntnis des lokalen Marktes, den ich persönlich eher unterstützen würde, kann ich Eagleriders auch nur empfehlen. Hatte dieses Jahr in SFO eine Indian und war vollauf zufrieden.
Gegen Ende der Mietzeit liessen sich die Gänge in kaltem Zustand kaum schalten. Als ich das Motorrad zurück gegeben habe kam sofort ein Mechaniker, hat es sich angeschaut und das Bike mit der Aussage, dass heute keine weitere Vermietung möglich sei, mitgenommen.
Es wurde also repariert und nicht irgendwas gepfuscht, damit es wieder sofort in die Vermietung gehen konnte.
Ich hatte das Bike via Forenreisebüro über FTI gemietet, da die zum selben Preis wie die "nackte" Vermietung bei Eagleriders selbst noch ein umfangreiches (und IMHO in den USA wichtiges) Versicherungspaket dabei haben, was sonst recht kostspielig ist und auch mal schnell 30% vom Mietpreis ausmachen kann.
 
  • Like
Reaktionen: travelben