Ist eher Chicago oder Boston für eine Woche empfehlenswert? (aus Meilenschnäppchen 12/16)

ANZEIGE

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
ANZEIGE
Ist eher Chicago oder Boston für eine Woche empfehlenswert?


MOD:
aus den Meilenschnäppchen 12/2016 *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

FrankfurtFlyer

Reguläres Mitglied
26.09.2016
90
0
Ist eher Chicago oder Boston für eine Woche empfehlenswert?

Ich finde beide Städte durchaus schön. Allerdings sollte man auch die Hotelpreise, besonders in Boston, im Auge haben. Man kann allerdings natürlich auch aus der Stadt ein wenig raus fahren, dann wird es günstiger. Um Boston gibt es auch ein paar sehr schöne Flecken.

Besonders bei Boston und Chicago ist die Verfügbarkeit ja ziemlich gut! Da kann man auch mal mit der ganzen Familie auf einem Meilenschäppchen in die USA.(y)
 
  • Like
Reaktionen: vielfliegerei