Wie kommt man nach Cayo Coco (CCC)?

ANZEIGE

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
183
1
ANZEIGE
Geplant ist folgende Reise:
DUS-CCC zum Baden ca. 10 Tage
CCC-HAV Havanna Sightseeing ca. 4 Tage
HAV-DUS (folglich Gabelflug)

Ist immer eine Übernachtung in HAV notwendig oder gibt es evtl. auch abends einen Flug, den man nach der Ankunft am Mittag in HAV nach CCC nehmen kann?

AC fliegt ab Montreal/Toronto, würde das auch evtl mit 1-2 Nächte Stoppover in Toronto machen. Auf der Website kann ich DUS-CCC-DUS buchen (über YYV). Ich suche allerdings DUS-CCC+HAV-DUS (will nach dem Badeurlaub noch ein paar Tage in HAV bleiben/s.o.), da sagt mir die Seite "nicht buchbar, nur über Telefon".
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo Marcel!

Damals flog ich noch mit der guten alten Condor nach CCC - die Zeiten sind aber vorbei.
Ich verstehe jetzt aber deine Frage nicht ganz: In der Überschrift fragst du wie man dort hin kommt, du scheinst aber offenbar mit deiner gefundenen Variante nicht zufrieden zu sein da man das offenbar nicht online buchen kann. Du schreibst ja selbst "nur über Telefon". Also: Anrufen und dort buchen.

Oder du schaust mal hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Jardines_del_Rey_Airport) nach welche Airlines so nach Cayo Coco fliegen und bastelst dir dann selbst eine Flugkombi zusammen.
Hintergedanke: Man muss ja nicht zwingend den Hin- und Rückflug mit der selben Airline machen oder zwingend diese Reise auf ein Ticket buchen. Man kann also problemlos jeweils Onewaytickets buchen und sich so genau die passenden Flüge zusammenbasteln.

Viel Erfolg!
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Condor bietet noch Codeshare-Flüge nach CCC via MAN/LGW an, operated by MT Thomas Cook Airlines.