Disko/Club in Toronto?

ANZEIGE

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
ANZEIGE
Hallo!

Kann jemand von Euch einen guten Club/eine Disko in Toronto empfehlen?

Wenn ich Google frage, bekomme ich so Läden, die entweder um 3 Uhr schließen oder nur Mittwochs geöffnet haben.

Ich weiss, dass Live-Musik in Nordamerika beliebt ist, trotzdem sollte es aber eher ein lauter Laden in Richtung House, Deep House, laute Feiermusik, sein.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich war zwar länger nicht mehr in Toronto, kann in den USA/Kanada im Allgemeinen und Toronto im Speziellen allerdings Secret Location Parties empfehlen. Am besten Resident Advisor oder (falls Dir die einschlägigen Promoters) bekannt sind, Facebook checken.

Meist ist RSVP required. Also per Facebook oder Mail zusagen und darauf warten, am Tag oder Vortag des Events die Infos zur Location zu erhalten.

In Montreal ist elektronische Musik-mäßig mehr los als in Toronto.

EDIT: In Nordamerika ist RSVPen immer zu empfehlen, nicht nur auf Secret Location Parties, sondern auch in normalen Clubs.
Die machen an der Tür ein bißchen mehr Trarah als bei uns (gerade wenn man nicht weiblich und gutaussehend ist). Auf irgendeiner Liste zu stehen, die ein Promoter an der Tür in der Hand hält, ist immer gut. Mit RSVP gibt's vielfach auch eine reduzierte cover charge.
 
Zuletzt bearbeitet:

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
Vielen Dank für die Informationen!

Also gibt es nicht so wirklich einen Club, in dem an Wochenenden regelmässig gute Partys abgehen und in den man einfach so rein kommt?

Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob wir an einem Freitag oder Samstag feiern gehen. Die ganzen Dinge dort werden eher eine spontane Sache.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Ohne jahresgenaue Antworten zu erwarten: für welche Alters-/Zielgruppe (welche Richtung "Club") wird denn gesucht?
 

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
Altersgruppe: Anfang 30. Wie ich oben schrieb.... Musikrichtung sollte House/Deep House sein aber alles was feierbar ist geht auf jeden Fall klar. Preisniveau ist mir mittlerweile egal nachdem ich letzten Monat in einem Club in Madrid 24 € für zwei Longdrinks bezahlt habe.... teuerer kanns ja eigentlich nicht mehr werden. ;-)
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Also für die Richtung schlag ich den Club Coda vor (Ecke Bloß/Bathurst glaube ich).
Sehr gute Musik, ich geh da nach Möglichkeit jedes Mal hin.

Wenn ihr Donnerstags was "entspanntes" trinken wollt: Grace O Mallys Pub, Ecke Adelaide und John St.
Ist zwar "nur" ein Pub, aber die Stimmung da ist Wahnsinn. Und die weiblichen Besucherinnen - gefühlt verliebe ich mich 10 mal pro Abend, das ist wirklich verrückt wie viele schöne Menschen da auf einem Haufen gesammelt sind.

Auch für Pre-Drinks wirklich gut: NEST. Uniun ist auch ein Club, wohl eher 25+ als 30+.


Shark Club ist ne gute Sportsbar mit wirklich leckeren Snacks.
Und Steak musst du mal im The KEG probieren ;-)
 
  • Like
Reaktionen: hams

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
126
5
MUC
Habe einige Zeit in Kanada verbracht, und fast alle Clubs machen um 2/3 zu. Glaube nicht, dass sich in den letzten beiden Jahren was geändert hat. Am besten ein bisschen früher losziehen ;)
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Habe einige Zeit in Kanada verbracht, und fast alle Clubs machen um 2/3 zu. Glaube nicht, dass sich in den letzten beiden Jahren was geändert hat. Am besten ein bisschen früher losziehen ;)
Nee nee nee. Ich will zwar keine konkreten Clubs empfehlen, weil ich seit drei Jahren nicht mehr in Toronto war. Aber die Parties liefen schon damals mindestens bis 5 oder 6.

Und ein kurzer Check von RA (was ich dem TE bereits oben empfahl) liefert mindestens vier Parties für's nächste Wochenende in Toronto, wo 5 Uhr als Ende genannt wird...