Gutes IHG-Hotel in Manhattan mit guter JFK-Anbindung ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
welches IHG-Hotel ist in Manhattan empfehlenswert und auch einigermaßen gut ohne viel Umsteigen vom JFK aus (evtl JFK Airporter Bus) zu erreichen ? denke da an Starbridge, Even oder Indigo

nehme dieses mal das IC und das CP Times Square aus.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Also ich war letztes Jahr im Sommer im Holiday Inn Long Island Manhattan View.

Es liegt ca. 5-7 Minuten Fussweg zum Queens Plaza - und damit direkt an der E-linie nach JFK. Für Fahrten in die Stadt kann man auch zur 39th Avenue laufen - da sind es nur gut 3-4 Minuten. Linie N und Q fährt dort vorbei.

Hatte als Platinum Mitglied ein Upgrade bekommen in ein richtiges Manhattan View-Zimmer mit kleinem Balkon und tollem Blick auf die Skyline von Manhattan und die Zimmerraten waren für New Yorker Verhältnisse überaus fair. (120$/Nacht im Juli).
 

Anhänge

  • IMG_1999.jpg
    IMG_1999.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    125 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl
A

Anonym38428

Guest
Die Ecke Queens Plaza/Queensboro Plaza ist immer gut - paar Stationen mit der E weiter oder 7 bis Times Square. Hotels aller Ketten meist bei 100-140$. Preis/Lage passt bestens!
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
tendiere etwas zu Staybridge, da schreiben allerdings viele von elendig langen Wartezeiten bei den Aufzügen. Auch scheints dort kaum 2-Bett-Zimmer zu geben, alles nur King oder Queenbeds.
HIX Chelsea wäre von der Lage auch noch ganz nett.
Hat jemand da Erfahrungen ?
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
war im Jahr 2015 im Staybridge - das mit den Aufzügen stimmt schon, hat stellenweise mehr als 5-10 Minuten gedauert. Abends gibts immer im Frühstücksraum so ein kleines Buffet. Die Lage haben wir auch als gut empfunden.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
same here, Staybridge kann man machen, persönlich finde ich es aber mittlerweile etwas abgewohnt.

HIX Chelsea ist nun gar nicht meins, sehr hellhörig (selbst für US-Verhältnisse) und auch lange Wartezeiten auf die Aufzüge. Da bevorzuge ich das HI Financial District.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Wir waren im Dezember im Staybridge. Die Lage ist - wenn man es zentral, aber auch laut mag - gut. Mit etwas Glück gibt es Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf das Empire State Building. Das Frühstück ist OK, aber es ist und bleibt halt amerikanisch.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Ich habe für meinen Aufenthalt nächste Woche das EVEN Times Square gebucht, gleich neben der PennStation.
Von dort gibt es einen Zug der in Jamaica Station hält. Finde den Zug (4,50??) Angenehmer als mit der Metro, werde es wieder damit machen. Dauert glaube 20 Minuten die Fahrt
Aidsch90
 
  • Like
Reaktionen: jotxl