Strand Miami

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Liebe Forumkollegen

Ich bin ende dieses Monats einige Tage in Miami und werde glücklicherweise einen Tag haben, den ich zur freien Verfügung habe. Gerne würde ich den Tag an einem schönen Strandabschnitt verbringen.

Hättet ihr einen Tipp für mich wo ich hingehen sollte? Ich wohne im W in Miami Downtown, werde also sowieso mit einem Taxi/Uber/Lyft nehmen, um an den Strand zu kommen.

Liebe Grüsse

BB
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Mir persönlich gefällt der Strand in Miami Beach, Bereich South Beach / Flamingo / Lummus sehr gut.

Nachmittags kann man den Kreuzfahrschiffen bei der Ausfahrt zwischen South Point Pier und Fischer Island zuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Vielen Dank für dir Antworten. Leider ist ein Hotel direkt in South Beach nicht möglich, da das Hotelbereits gebucht ist in Downtown und ich auch mehrheitlich in Downtown sein werde... deshalb wollte ich eben wissen wo im South Beach ich hingehen sollte - danke tiswas01 für den tipp!
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Hättest mal besser das W in Southbeach gebucht.Da findest du was du suchst.

Hilft mir leider nicht gerade weiter... Aber dies stand nicht zur Debatte, weil ich (wie schon erwähnt) die meiste Zeit in Downtown sein muss und nur einen Tag bzw einen Mittag und Nachmittag Zeit habe...
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Gebe Pierce recht, in Deinem Fall würde ich vom ( Downtown) Concierge im W South Beach anrufen lassen und dort ein nettes Plätzchen am Strand oder Pool reservieren.

Alternativ der öffentliche Abschnitt am Muscle Beach/Ocean Drive in Höhe vom Avalon Hotel. Ist natürlich deutlich voller, aber es gibt mehr Möglichkeiten von Restaurants, Shops etc.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora und pierce