Tower23 in San Diego - Mitgliedschaft TabletPlus sinnvoll?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Werte Mitinsassen,

derzeit bin ich auf der Suche nach Hotels für unsere Westküstentour. Hierbei fiel mir in San Diego das "Tower 23" ins Auge direkt am Strand. Auf der Buchungshomepage wurde ich darauf hingewiesen, dass mittels einer Mitgliedschaft im Programm "Tablet Plus", Jahresbeitrag 99 USD, folgende benefits enthalten sind

- upgrade (wenn verfügbar)
- Frühstück für zwei
- Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer (na ja, geschenkt).

Fragen:

- kennt jemand das Programm? Ich habe davon nie gehört
- kennt jemand das Hotel? Ich denke, 5 Tage Frühstück für zwei sind mehr als 99 USD

Dank euch für die Einschätzungen,

CC
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
War im Sommer 15 in diesem Hotel. Frühstück war ganz gut, keine Ahnung was es damals gekostet hat. Gab an der Ecke eine ziemlich hippe Kaffebude - die Schlange davor aber abschreckend lang, wenn man spät aufsteht. Wenn Du es bequem magst, wird sich die Mitgliedschaft bestimmt so beim dritten Frühstück lohnen - würde aber auch mal "auswärts" frühstücken.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Gab an der Ecke eine ziemlich hippe Kaffebude - die Schlange davor aber abschreckend lang, wenn man spät aufsteht.

Das war bestimmt das Kono's Das Frühstück da ist echt lecker und angesagt.
In der Nähe gab es auch mal das 976, aber ich glaube das hat dicht gemacht.
Über das Frühstück im Tower 23 kann ich nix sagen.
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
SD Tower23a.jpg
Blick vom Balkon Hotel auf die Meerbrücke
SD Tower23b.jpg
Strand Vom Hotel aus rechts
SD Tower23c.jpg
Strand von der Meerbrücke aus (vom Hotel weiter links)
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
So .... update ......

Hotel über BA Avios gebucht. Anschließend wollte ich die Buchung mit der tablet-plus Mitgliedschaft verknüpfen, um die benefits (v.a. kostenloses Frühstück) zu erhalten.

Antwort vom customer service: Mitglieds-perks gelten nur,wenn man über die homepage gebucht hat, sonst nicht. Immerhin haben sie mir angeboten, die Mitgliedschaft daraufhin zu stornieren.