Cable Car Court Hotel in San Fr. (SFO) noch irgendwo buchbar ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Ich hatte 2015 mal 2 Wochen in obigem Hotel gewohnt. Auch wenn ich es nicht anderen weiterempfehlen kann (in erster Linie wegen Sauberkeit - or lack thereof !) würde es für mich nochmal passen.
Das ist eine "Residence" wo man nicht nur mal einige Nächte vorbei schauen kann, sondern wochenweise oder sogar ganze Monate bleiben muss.
Damals hatte ich es über Trivago gefunden und dann bei booking.com gebucht.

Jetzt kann ich es nirgendswo mehr buchen. Wenn ich gezielt mit diesem Namen suche, dann kommt es zwar bei einigen Buchungsportalen hoch, aber es gibt nie freie Termine, auch nicht, wenn ich so extreme Daten wie Anfang Dezember oder Ende Januar eintrage.

Weiss jemand, wo man für ein konkretes Hotel eine Kalenderübersicht sehen kann (so wie bei Flugpreisen oder auch Zimmerverfügbarkeit bei airbnb) ?

(Und ja, ich weiss wohl, dass dieses Hotel einen Internetauftritt hat. Will aber nicht direkt bei denen buchen. Und Verfügbarkeitsübersicht zeigen die auch nicht!)
 
Zuletzt bearbeitet: