Späte Ankunft in MIA: Hotelempfehlung?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
ANZEIGE
Ich werde an einem Samstag Abend gegen 22 Uhr in Miami mit einem Flug aus Europa ankommen; danach stehen dann noch Grenz- und Zollkontrolle bevor, was auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte.
Kann jemand ein Hotel empfehlen für die Übernachtung auf Sonntag? Fahren die Shuttelbusse der Hotels, die solch einen Service anbieten, auch noch zu dieser Zeit zuverlässig?
Ich würde gerne ein paar Tage in Miami bleiben, und vermutlich gibt es bessere Gegenden für ein Hotel als direkt um den Flughafen. Wäre es eine gute Idee, direkt ein Hotel in der Innenstadt zu nehmen und dort noch Sa. nacht mit der Metrorail reinzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab bisher immer ein Taxi nach Downtown genommen und das war jetzt nicht wirklich teuer und nur ein kleiner Hüpfer.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.989
Die meisten Shuttles der Hotels am Airports fahren auf Abruf 24/7.

Ich habe demnächst allerdings das selbe Problem und habe mir gerade erst gestern aus Komfortgründen das "Miami International Airport Hotel" mit Zugang über das Terminal gebucht, nicht ganz billig, dazu sollen einige Zimmer ziemlich laut sein, aber ich hoffe, dass ich bei einem Check kurz vor Mitternacht so müde bin, dass ich direkt einschlafe :D

Gebucht habe ich, da Bestpreis, über thomascook.de mit dieser 20 Euro-Promo, die es gibt, wenn man sich ein Account anlegt.

Dazu ist vielleicht noch wichtig zu wissen, dass kein einziges Zimmer in diesem Hotel ein Fenster hat. Wer damit ein Problem hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Uber und du bist bei ca 20-25$ bis South Beach um diese Zeit ... Flughafen, Hilton - hat 24/7 Shuttle
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...wenn du sowieso in MIA bleiben willst, würde ich gleich das Hotel buchen, das du für die weiteren Tage in MIA hast. Wenn du dir erst ein Airporthotel nimmst, bist du möglicherweise gegen 24 Uhr im Zimmer. Deine innere Uhr wird dich dann sehr wahrscheinlich gegen 05.00 Uhr wecken und an weiterschlafen ist nicht mehr zu denken.
Was machst du dann? Wenn du bereits in deinem "richtigen" Hotel bist, ist es unproblematischer.
Jedenfalls würde ich es so machen, ich habe noch bei Keinem meiner mehr als 40 Ankünfte in den USA länger als bis 05.00 Uhr geschlafen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
...wenn du sowieso in MIA bleiben willst, würde ich gleich das Hotel buchen, das du für die weiteren Tage in MIA hast. Wenn du dir erst ein Airporthotel nimmst, bist du möglicherweise gegen 24 Uhr im Zimmer.

Dito. Wenn man erst das Hotel anruft und bis das Shuttle dann da ist, ist man auch mit dem Taxi Downtown. Bis zum Hilton downtown zahle ich immer so um die $25.