USA Immigration Procedure bei Layover

ANZEIGE

L800

Neues Mitglied
12.05.2017
2
0
ANZEIGE
Guten Abend liebe Vielflieger,

ich bin neu hier und habe einmal eine Frage. Ich fliege dieses Wochenende in die Staaten und habe ein zweistündiges Layover in SFO bevor es im Inland weiter geht. Wisst ihr, ob ich die Immigration bereits in SFO oder erst an der final destination durchqueren muss? Erfahrungsgemäß kann dies ja immer etwas dauern und ich würde gerne wissen, auf was ich mich in diesem Fall einstellen muss.

Besten Dank für Antworten

Viele Grüße

L800
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Immigration ist immer "on arrival on US soil", in deinem Fall also bereits in SFO.
Grund: sonst kannst du ja einfach aus dem Transit-Bereich durch die carry-on Ausgänge abbiegen und bist auf einmal im Land.

2 Stunden in SFO werden dir aber wahrscheinlich reichen, wenn deine Weiterreise auf einem Ticket ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
 

L800

Neues Mitglied
12.05.2017
2
0
Alles klar! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ja, alle Flüge sind auf einem Ticket.