Hilton Times Square: Gebuchter Aufenthalt nicht mehr unter "Reservations" zu finden?

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Hilton Times Square: Gebuchter Aufenthalt nicht mehr unter "Reservations" zu finden?

Sehr merkwürdig, mein 5 Nächte Aufenthalt (Ab 18.05 im Hilton Times Square) ist in der App und im Account nicht mehr unter Reservierungen zu finden, gebe ich unter Find Existing Reservations die Confirmation und CC-Nummer ein wird dieser aber gefunden!? Alle anderen Buchungen (4 Wochen USA) sind ganz normal chronologisch drin..

IT Fehler oder was hat sowas zu bedeuten?

Ist seit gestern Mittag so, hab erstmal abgewartet...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Glaube mich erinnern zu können, dass ich das auch schon mal so hatte. Hat sich der Preis der Buchung verändert?
 

Kili

Neues Mitglied
25.03.2017
14
0
Bei mir ist das mit einer vergangenen Buchung auch gerade so. Laut Support und den Punkten passt aber alles. Ist nur nicht in der Übersicht. Support kann sie sehen im internen System