Boston Hotel und Unternehmungen Empfehlungen?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
ANZEIGE
Das gleiche auch nochmal zu Boston
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja auch,
ich kann keinen entsprechenden Thread mit Hotel - und
sonstigen Empfehlungen finden.

Vielleicht hat jemand ja Tipps

Vielen Dank

Weltenbummler
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Travellersolo hat die wesentlichen Sights in Rekordzeit abgehakt, Reisebericht hier http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/106745-travellersolo-unterwegs-diesmal-dk-us-ca.html
Wahrscheinlich ein guter Einstieg

Ansonsten brauche ich für vernünftige Antworten genauere Angaben zu Interessen.
Ausflüge, Geschichte, Shopping?????????

Hotel z.B. Liberty Hotel
Essen Boston Sail Loft --> Hummer, oder Island Creek Oyuster Bar oder...
Bei Low Budget Anfragen ist wahrscheinlich Travelllersolo der bessere "Gesprchspartner" bei flexiblem Budget kann ich ggf. auch helfen...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bloss nicht das W-Hotel.
Das heutige Loews war ganz gut, als es noch zu GHA (Doyle's) gehörte.

Duck-Tour mit Schwimmbussen fand ich recht gut,
Island Creek Oyster Bar (Reservieren) kann ich voll unterstreichen.
Grill 23 für Steaks
The Met Back Bay zum Frühstück oder Brunch
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
749
161
... ich kann weiterhin das Kimpton Nine Zero in Downtown sehr empfehlen... zentral gelegen und man kann Boston fussläufig entdecken.

Zum Hummer-Essen Atlantic Fish Company in der Nähe vom Marathon Finish oder Hummer auf die Hand in der Faneuill Marketplace...
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Grill 23 für Steaks


+1!

Hoteltechnisch bin ich eigentlich immer im Hyatt Regency untergekommen, nothing to write home about, aber auf Points/C&P ein guter Deal.

edit (zu schnell auf senden gedrückt ;) ):

Do:
Freedom Trail
New England Aquarium
USS Constitution, ggf. in Verbindung mit Harbor Cruise
Harvard University
Duck Tour (witzig)

Es gibt auch einen Boston Go Pass (oder so), der sich lohnt wenn man in kurzer Zeit viel ansehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
Travellersolo hat die wesentlichen Sights in Rekordzeit abgehakt, Reisebericht hier http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/106745-travellersolo-unterwegs-diesmal-dk-us-ca.html
Wahrscheinlich ein guter Einstieg

Bei Low Budget Anfragen ist wahrscheinlich Travelllersolo der bessere "Gesprchspartner" bei flexiblem Budget kann ich ggf. auch helfen...

:D oha welch Ehre hier gehts mit Boston los http://www.vielfliegertreff.de/reis...unterwegs-diesmal-dk-us-ca-2.html#post2279611
Rekordzeit klingt krasser als es war, aber Museen habe ich ausgelassen!

Wegen Essen, ich kann das Clam Chowder im Quincy Market bei dem Laden von dem Bild empfehlen, war 2 mal dort sehr lecker, einmal muss man das im Brot gegessen haben.
Den Freedomtrail musst du machen, wäre das Wetter den ersten Tag nicht so schlecht gewesen, hätte ich den komplett gemacht, da sieht man eigentlich alles
Citypass braucht man eigentlich nicht, ich habe mir dort nur Ideen geholt, den Harbor Boat Trip hatte ich vorab gebucht das war alles.

bzgl. Hotel, wenn es Hostel sein darf/soll das HI war vollkommen ausreichend, ich meine die hatten auch Einzelzimmer, und dort waren echt alle Altersklassen vertreten

Wann bist du dort?
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
150
Wann fliegst du?

Am Wochenende wird es sommerlich....da wäre
ein Ausflug nach Provincetown nett....ganz einfach die
Schnellfähre von Boston nach Cape Cod benutzen
Nur nicht mit Auto,brauchte am Mo.3h vom Flughafen bis Plymouth.....

und sitz jetzt seit 3 Tagen bei ca.10 Grad und Regen auf Cape Cod....aber es gibt Hoffnung
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
Wann fliegst du?

Am Wochenende wird es sommerlich....da wäre
ein Ausflug nach Provincetown nett....ganz einfach die
Schnellfähre von Boston nach Cape Cod benutzen
Nur nicht mit Auto,brauchte am Mo.3h vom Flughafen bis Plymouth.....

und sitz jetzt seit 3 Tagen bei ca.10 Grad und Regen auf Cape Cod....aber es gibt Hoffnung

aus Regen kann man in BOS noch was machen durch die Ubahn nahe vieler sehenswürdigkeiten :D
Ich musste gerade googlen wo das ist, die haben da oben ja sogar n kleinen Airport, gibt's Flüge dorthin oder kann man sich günstig nen Privatflieger (skyhawk etc) chartern?

versteht mich nicht falsch, ich sage immer nie ein zweites mal in eine besuchte stadt innerhalb kurzer Zeit aber Boston ist es wert hierbei eine Ausnahme zu machen, Cape Cod und die Inseln würde ich gerne mal im Sommer erleben wenn alles grün und bunt ist, im Nachhinein kann ich auch sagen, obwohl das Wetter teilweise echt mies war, war es in Boston nebst Washington am schönsten von den Städten her. Dort ist das gleichgewicht zwischen Modernen Wolkenkratzern und Historischen Gebäuden genau richtig!

wo ich schon wieder ans Flüge nach Boston buchen denke fällt mir ein, wenn du dir gerne Filmkulissen ansiehst, Shutter Island sagt dir vielleicht was, teile wurden auf Peddocks Island und im Fort St. Andrews gedreht, mit der Fähre kommst du dort auch hin, im April war leider keine Zeit und hab das auch erst auf der Harbor Tour erfahren, mit der Tour war ich vollends zufrieden, die scheinen auch Fährbetrieb nach Provincetown anzubieten.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kurz zu Hotels: ich bin früher immer gerne im IC gewesen, aber mittlerweile finde ich die Hotels in Boston generell so dermaßen überteuert, dass es mich meistens in den Speckgürtel zieht. Ich lande daher recht oft im DT Boston-Bedford und fahre, wenn ich Downtown will, mit dem Mietwagen bis zur Alewife Station und von da mit der T. Alternativ Hilton Woburn -> Oak Grove. Kostet natürlich Zeit und setzt einen Mietwagen voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Wenn ich mich jetzt für ein Hilton Hotel entscheiden müsste, welches würdet ihr nehmen:
- Hilton Boston Downtown/Faneuil Hall
- DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
- Hilton Boston Back Bay
- DoubleTree Suites by Hilton Hotel Boston - Cambridge
- Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Danke schon mal für Eure Tipps. Weltenbummler
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
Als Tip für Boston. Ich habe jetzt für nächsten Monat bei Priceline das Aloft Boston Seaport für 60 Euro ( all in 72 Euro ) geschossen. Die Lage ist in meinen Augen für den Preis nicht verkehrt. Vom Flughafen ca. 10min zum Zentrum ebenfalls ca. 10min mit Uber, mit öffentlichen bestimmt etwas länger. Das Hotel läuft bei Priceline unter 3* und wurde wohl erst jetzt neu hinzugenommen. Selber vermarkten tut es sich als 4* Hotel. Regulär kostet es im August gut 230 Euro pro Nacht. Sicherlich bei Priceline Buchung gibt es in der Regel keine Status Benefits, aber bei dem Preis für Boston kann man denke ich darauf verzichten.

Selber war ich noch nicht in dem Hotel, kann also zum Zustand nichts sagen. Mir ging es erstmal nur um den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Gerade das Marriott Wharf für 90€ die Nacht geschossen. (Priceline). Booking.com Price liegt bei 350€.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.477
2.844
FRA
Express-Deal oder NYOP? Ist echt ein Knallerpreis, bei meinem Datum bewegen sich die Preise nur noch nach oben.
 
  • Like
Reaktionen: crane04