Das Del Coronado Hotel in San Diego ist nun ein Curio Hotel

ANZEIGE

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
906
333
Curio ist ja nicht schlecht. Freunde planen im Herbst einen Aufenthalt da, vielleicht gibt sich ja die Gelegenheit da vorbei zu schauen :)
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Es ist nun für Aufenthalte ab 1.8. via Hilton buchbar. Sind aber schon sehr gesalzene Preise, $296/Nacht war das günstigste, was ich gesehen habe und da kommen noch $30 Resort Charge + Steuern dazu...
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Ich war das letzte mal vor 5 Jahren dort. Hatte kein Zimmer sondern war nur in der Lobby,. Bar Restaurant.
Das Hotel lebt glaube ich eher von seinem Namen und könnte an vielen Stellen mal einen Eimer Farbe vertragen...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Ich war das letzte mal vor 5 Jahren dort. Hatte kein Zimmer sondern war nur in der Lobby,. Bar Restaurant.
Das Hotel lebt glaube ich eher von seinem Namen und könnte an vielen Stellen mal einen Eimer Farbe vertragen...

Ähnlich mein Empfinden von vor ein paar Jahren.