Günstig parken in USA

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Wenn es nur ums Abstellen und nicht nutzen geht, würde ich immer außerhalb kostenlos parken und mit Bus oder Bahn zurück in die Stadt fahren. Kostet dann vielleicht 5 Dollar fürs Ticket und ne Stunde "Arbeit".

Btw, ich war letzten Monat in New York und hatte von meinem Hotelzimmer einen Blick auf den Dachparkplatz des "Port Authority Bus Terminal". Vormittags war der ganze Parkplatz leer bis auf ein einziges Auto - über 200 freie Stellplätze - ein paar Minuten Fußweg vom Times Square weg.

Trotzdem nahmen die dafür die üblichen 20-25 Dollar pro Stunde, selbst über Seiten wie oben. Da frag ich mich wirklich ob die über irgendwelche Absprachen oder Gesetze gezwungen werden solche Preise zu nehmen, denn wirtschaftlich ist das ja nicht gerade. Da würde ich doch lieber 5 Dollar die Stunde verlangen und der Parkplatz wäre voll.