LAX/LAS/SAN Diego Ende Dezmeber/AnFang Januar

ANZEIGE
A

Anonym57370

Guest
ANZEIGE
Hi Leute,
Suche Tipps für eineine Reise an die Westküste über Weihnachten, lohnt sich das?zu Teuer? Wie ist es mit dem Wetter zu dieser Zeit? Kann man alles gut bereisen ? Wäre für jeden Tipp oder berichte Dankbar. Oder sollte ich eher auf Orlando ausweichen?

Liebe Grüße
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Hallo

Bin Ende des Jahres für sechs Tage da.
Derzeitige Planung, zwei Tage SFO, zwei Tage LAS, zwei Tage LAX.
Vielleicht entfällt SFO zugunsten des Grand Canyon.
Vielleicht entfällt auch LAX.
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Wetter kann ich dir sagen: Wahrscheinlich wärmer als in Deutschland. Es sei denn es ist über Weihnachten in DE warm und in Kalifornien kalt.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.980
2.421
Kalifornien wird im Januar nass -- in San Francisco kann die Nässe schon eher anfangen, Regentage sind also wahrscheinlich. LA ist von den Temperaturen wie immer etwas wärmer. LAS ist typisch Wüste, die Nächte sind kalt, tagsüber sehr angenehm. Dort beginnt 2018 die CES am 9.1. Dann werden die Hotels sehr teuer, wobei sie das zur Jahreswende auch schon sind.

Kurz: Du bist in der nördlichen Halbkugel und die ganze Welt verreist zu dieser Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym57370
A

Anonym57370

Guest
Kalifornien wird im Januar nass -- in San Francisco kann die Nässe schon eher anfangen, Regentage sind also wahrscheinlich. LA ist von den Temperaturen wie immer etwas wärmer. LAS ist typisch Wüste, die Nächte sind kalt, tagsüber sehr angenehm. Dort beginnt 2018 die CES am 9.1. Dann werden die Hotels sehr teuer, wobei sie das zur Jahreswende auch schon sind.

Kurz: Du bist in der nördlichen Halbkugel und die ganze Welt verreist zu dieser Zeit.

Also lieber mal wann anders in die Staaten? Denke nämlich auch das die preise in LA/LAs/Orlando explodieren über die Jahresende.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Also lieber mal wann anders in die Staaten? Denke nämlich auch das die preise in LA/LAs/Orlando explodieren über die Jahresende.
Wieso schaust Du nicht einfach nach, was Unterkünfte, Mietwagen etc. zu der Zeit kosten? Sieht man nämlich jetzt schon und kann es jetzt auch schon buchen. Und bei Mäckes sind ganzjährig die Preise gleich.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Also lieber mal wann anders in die Staaten? Denke nämlich auch das die preise in LA/LAs/Orlando explodieren über die Jahresende.

Kann ich so nicht bestätigen. Wie pumucklxxl schon sagt, erst prüfen. Weihnachten sind zwar happy holidays aber bei weitem kein solch Stellenwert wie bei uns. Da ist eher der Independence day, Veterans day, Helloween die gängige Urlaubszeit.