5 Std Zwischenstopp im Iran (Teheran) - Probleme mit Esta Genehmigung?

ANZEIGE

Sylvi22

Neues Mitglied
06.08.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne Flüge von Frankfurt bis Bangkok mit Mahan Air buchen und hätte dabei 5 (Hinflug) und 2 (Rückflug) Stunden Aufenthalt in Teheran. Da ich einen Monat später gerne in die USA reisen möchte, hätte ich die Frage, ob dieser Zwischenstopp irgendwelche Auswirkungen auf die Esta-Genehmigung hat. Ich werde den Flughafen nicht verlassen.

Vielen Dank!
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Lassen. Ich kenne zwei Leute, die aufgrund frueherer Iran Aufenthalte nicht mehr ESTA-wuerdig sind und nun den Umweg ueber die Botschaft nehmen mussten, um ein Visum fuer die USA zu bekommen. Das gesparte Geld geht spaeter fuer Visagebuehren drauf, von Zeitaufwand gar nicht zu reden. Wuerde ich mir freiwillig ganz sicher nicht antun.