Ein neuer Vegas Hotels Thread mit Fokus auf Punkten

ANZEIGE

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
ANZEIGE
Vorab: Die anderen Threads habe ich gelesen. Diese behandeln jedoch eine Geschichte, die mich interessiert (Punkte und Status) eher am Rande und enthalten teils veraltete Informationen (da z.B. Posts noch zu Zeiten der Kooperation Caesars <-> SPG geschrieben wurden).

Für "Programm-Interessierte", die Prämienpunkte sammeln wollen oder auf Status aus sind, gibt es ja diverse Möglichkeiten in Vegas:

MGM Resorts - Hyatt (und M Life)

Caesars - Wyndham (und Total Rewards)

Las Vegas Sands - IHG Rewards (und Grazie)

Es gibt weitere Player mit Kettenzugehörigkeit, die ich aber eine Kategorie darunter ansiedeln würde, weil sie nicht mit der entsprechenden Anzahl an Räumen der obigen Player auf dem Strip aufwarten können. (Eventuell könnte man Hilton mit dem Elara und Cosmo <-> Marriott aber ebenfalls zur ersten Liga zählen, okay, okay.)

Empfehlt ihr, Programme bei der Buchung zu berücksichtigen? Elementare Status-Match-Möglichkeiten sind mir bekannt (z.B. TR auf Wyndham, Hyatt auf M Life und umgekehrt), aber was sind Deals, die *insgesamt* lohnenswert sind?

Für mich wäre z.B. Venetian/Palazzo vom Hotelstandard mehr als ausreichend (uns würde sogar ein 4 Sterne Hotel genügen) und die Möglichkeit, Statuspunkte für IHG zu sammeln, finde ich interessant. Jedoch sehe ich für die beiden Hotels aktuell wenig attraktive Angebote.

Gute Angebote finde ich für die MGM Properties, z.B. gute Sales-Rates, wo es Resort Credit oben drauf gibt und zusätzlich sammelt man noch Hyatt-Punkte. Das sieht für mich z.Zt. nach einer guten Option aus.

Aber wie gesagt, der Thread soll offen für alle Programm-bezogenen Vorschläge sein. Wenn jemand zum Beispiel wüsste, wie man einfach einen Wyndham Status generiert, wäre vielleicht Caesars ne Möglichkeit. Oder Elara wegen einer Hilton Promo oder oder oder

EDIT: Falls die Mods meiner Begründung eines neuen Threads zum Thema Vegas Hotels nicht zustimmen, bitte ich um Merge mit diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
Ich kann dazu nur beitragen, dass ich seit 2011 Platin bzw. Goldstatus bei MLife besitze. Kombiniert man das noch mit diversen Facebook Spielen, dann wohnt man wie ich seit 6 Jahren immer umsonst in Vegas plus Freeplay zwischen 300-500$ plus Resort Credit 200-500$, je nach Offer. Dazu noch diverse Goodies und gratis parken.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Ich kann dazu nur beitragen, dass ich seit 2011 Platin bzw. Goldstatus bei MLife besitze.
fleckenmann,

danke für die Antwort. Wieviel muss man denn in etwa in welchen Spielen umsetzen, um auf diesen Status zu kommen? Oder ist das ein Match von Hyatt?

Kombiniert man das noch mit diversen Facebook Spielen, dann wohnt man wie ich seit 6 Jahren immer umsonst in Vegas plus Freeplay zwischen 300-500$ plus Resort Credit 200-500$, je nach Offer.
Die Facebook-Spiele wären mir zu zeitaufwendig. Bei den Resort Credits sehe ich aber wie du, dass diese teils sehr anständig ausfallen und für die Hotelwahl wichtiger sind als z.B. die mickrigen 2000 Punkte, die es für die Übernachtungen in den IC-Resorts gibt.