San Francisco Muni Pass übertragbar ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Kann sich jemand erinnern, ob in diese Mehr-Tage-Tickets auch ein Name eingetragen wird, oder nur der Starttag ?

Werde nächstes Jahr zwei Tage so ein Ding brauchen. Da der Unterschied zwischen 3 und 7 Tagen aber recht gering ist, tendiere ich dazu, ein 7 Tage Pass zu kaufen und bei Abreise dann irgendeinem netten lokalen Ansprechpartner
(Hotel, Supermarkt, oder wo auch immer) zu überlassen.

Würde das funktionieren ?
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich hatte meinen Mehrtagespass problemlos am Flughafen von Unbekannten geschenkt bekommen und auch nach Abreise weiter verschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals einen Namen eingetragen zu haben / eintragen zu müssen.