Made Hotel New York

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
614
403
ANZEIGE
Hallo zusammen,

war vielleicht schon jemand im neuen Made Hotel in New York, 44 W 29 ST, und hat damit Erfahrungen?
Gruß
B.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
614
403
TripAdvisor habe ich gelesen. Ich wollte eigentlich wissen, ob es hier jemand kennt.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
614
403
So, jetzt mal ein kurzes update, nachdem wir aus NYC zurück sind:

Ich kann das Made-Hotel nur allerwärmstens empfehlen. Superlage zwischen 5. und 6. Ave auf der 29.Str. U-Bahn, Bus und Zug sehr nah. Hotel zwar designmäßig, aber trotzdem schön und - meist praktisch (in den Zimmern eher wenig Schrankfläche, eigentlich keine. Aber Ablagemöglichkeiten in großen Schubladen unter dem Bett). Toller Blick direkt aufs Empire State Building. Klasse Drinks in der rooftop-Bar im 18. Stock mit guter Musik (im Sommer vielleicht ein Zimmer ein paar Stock darunter wählen, weil es sonst laut werden könnte).
Aber das beste ist das Personal: echt freundlich, hilfsbereit und auf Zack. Superguter Kaffee im Bistro.
Insgesamt: klare Empfehlung!
Gruß
B.