Cowboy Urlaub

ANZEIGE

pacey82

Aktives Mitglied
13.11.2013
245
10
ANZEIGE
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen Cowboy Urlaub in den USA für Ostern 2018 zu planen. Dazu gehört vor allem Reiten. Wenn ich mir aber die vereinzelten Dude / Working -Ranches ansehe, geht das leider in die flasche Richtung. Alles nur mit Helm und in der Gruppe. Für einen echten Reiter ist sowas wohl eher kein Vergnügen :(

Hat jemand Erfahrung mit einem coolen USA Cowboy Urlaub, mit allem was einem spontan in den Kopf kommt (Rodeos, Wilder Westen, Saloons, ...)? Bin ich da eher in der Texas Area oder doch in Arizona oder gar Colorado, ...? Dachte es wäre einfacher im Netz ein passendes Angebot zu finden, aber nach einigen Tagen der Suche stehe ich wieder am Anfang :eyeb::cry:
 

Willimucki

Reguläres Mitglied
20.02.2016
32
0
Vielleicht mal in den einschlägigen Westernreiter-Foren suchen?

Wittelsbuerger.de zum Beispiel.....
 
  • Like
Reaktionen: pacey82