kein tripreport - einfach mal ein DANKE an das Forum

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Werte Mitinsassen,

wie einige von euch mitbekommen haben führte uns die diesjährige Überraschungsreise in den Westen der USA, SFO, Teile des Highway#1 über Monterey, Pismo, L.A., SAN zurück.

Leider bin ich nicht so kreativ wie die meisten hier, daher auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle, die mir hier im Forum teils öffentlich, teils per PN mit Tips, Ratschlägen und Hinweisen geholfen haben. Alles hat wunderbar geklappt, die Überraschung in der Lounge in LHR wurde entsprechend aufgenommen und schließlich antwortete sie auf die Frage aller Fragen auf der Dachterasse in San Diego mit der einzig richtigen Antwort ;-)

Dank euch allen für die Mitplanung, so macht ein Forum Spaß!!

Wer Fragen hat, gern per PN.


CC
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
878
282
HAM - PRM
Ich hab zwar bei der Planung nicht geholfen - trotzdem ein ganz dickes, fettes "Herzlichen Glückwunsch" !!!

Hans
 
  • Like
Reaktionen: on_tour