Dringend: Central San Francisco Extended Stay (Hotel, Apartment etc) gesucht

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Ich habe ein wenig eine dringliche Frage. Ich bin zurzeit in SF, für noch mindestens 6 Wochen, für eine Weiterbildung.
Leider gibt es momentan ein gröberes Problem mit meiner eigentlich gebuchten Accommodation. So bin ich jetzt erstmal
auf ein Hotel umgestiegen, ohne extended stay, was aber auf Dauer keinen Sinn macht.

Gibt es empfehlenswerte Hotels die Extended Stay anbieten zu angenehmen Preisen?
Macht zB Hilton so etwas?

Ich nehme fast alles, sofern es modern ist und ein Fenster gegen die Strasse hat (scheint kein Standart zu sein) - möbelierte Apartments finde ich kaum... Es ist mega schwer und die Zeit drängt.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich!

Bedanke mich vorab!