Was ist von 31.05-03.06.2018 in Chicago los?

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
ANZEIGE
Hallo, weiß einer von euch, was im oben genannten Zeitraum in Chicago los ist?
Uns ist aufgefallen, dass dann 2/3 der Hotels ausgebucht sind und der Rest preislich
jenseits von Gut und Böse liegt, z.B. ein Hyatt Place jenseits 1000 Euro/Nacht, Hilton Garden Inn 500 Euro/Nacht.
Hab im Internet mal diverse Event-Konvention Planner angeschaut, aber bisher nicht rausgefunden, was da los sein könnte.
Vielleicht hat einer von euch hier Infos? Am 28.05. ist Memorial Day, könnte das noch Auswirkungen haben?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
wenn es ne Messe sein könnte sieht man auf www.auma.de. Dort dann auf weltweit und eingrenzen

Edit gerade gelesen dass du die eventplaner bereits geprüft hast
 
  • Like
Reaktionen: alohasteffi