Hotel New York unter 21?

ANZEIGE

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
ANZEIGE
Hallo,
verzweifle gerade bei der Hotelsuche in New York. Hat jemand Erfahrung bei Hotels die einen Check-In mit 20 Jahren erlauben? 3 Kreditkarten vorhanden sowie bei einigen Ketten ein Status (Relais&Chateaux 5C, LHW Access, Marriott Gold, SPG Gold, GHA Platinum) und noch nie Probleme gehabt. Weiß jemand vielleicht auch einen Grund warum Hotels das Mindestalter haben und einen Tipp was noch helfen kann?

Danke im Voraus!
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ist das neu? Als ich in den 90ern mit 19 Jahren in den USA war gab es keinerlei Probleme in den Hotels. Oder liegt es am Staat / der Stadt? (ich war in Miami)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Hallo,
Naja in den USA ist man mit 21 erwachsen.
Leider kann ich da nicht helfen. Bei hostels sollte es problemlos gehen.
Vielleicht kann dir auch ein Reisebüro helfen.

das ist falsch. in den USA ist man mit 18 volljährig, auch wenn man erst ab 21 Alkohol trinken darf
ausnahme bilden nur ein paar hinterwäldler-bundesstaaten, in denen man erst mit 19 oder 21 oder volljährig wird.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie und Nightwish80

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich bin damals mit 18 auch nach New York geflogen. Schau mal bei Expedia, da steht auch das Check-In Alter für das jeweilige Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Es gibt einige Hotels ab 18. Steht dann meist irgendwo in den Details, u.a. bei Hotels.com.

In folgende Hotels hatte ich unter 21 schon eingecheckt:
- Hotel St. John's fast direkt am Times Square
- Broadway @ Times Square Hotel (ähnliche Lage)

Grüne für die Beschränkung dürfte zumindest in vielen Fällen eine bestückte Minibar sein.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.456
712
Broadwayplaza.com. Zentrale Lage, ordentliche Zimmer und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Kein Problem bei Buchung ü18 - u21. Bei cash 200$ deposit. Bei cc 100$ Authorisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Yotel New York sollt auch klappen.

Laut Booking.com: "Guests must be at least 18 years or older to check-in."
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.362
1.251
GIB | BER
Sollte kein Problem sein, ggf. einfach beim Hotel nachfragen.
Ich habe mit 17 in mehreren Hotels in San Francisco eingecheckt. Sobald die Kreditkarte auf dem Tresen lag, war alles gut. :)

Weiß jemand vielleicht auch einen Grund warum Hotels das Mindestalter haben

Könnten lokale Gesetze sein, könnte Unwissen sein, "Jugendschutz" (z.B. wegen Alkohol in der Minibar),...
 
Zuletzt bearbeitet: