Reaktionszeiten Reservations (im Spez.: WA Boca Raton)

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

mein Schwiegervater hat old-school per Mail an einen direkten Kontakt im Hotel eine Reservierung gesendet, die auch innerhalb von 24h umgesetzt wurde.
Leider kann ich diese aber nicht online bearbeiten und auch das Call Center kann nicht helfen.
Am 2.1. habe ich eine Mail an die besagte Ansprechpartnerin geschickt - gut, ist Neujahr, kam zwar keine Autoreply, aber kann schon mal dauern. Am 6.1. habe ich nochmal einen Reminder geschrieben und für den Fall, dass die Dame im Urlaub ist, die allgemeine Reservierungs-Mailaddresse in CC genommen. Das ist jetzt auch wieder 48h her.
Ist das normal?! Da ich sonst meine Buchungen immer online verwalte, habe ich da keine Erfahrungswerte, aber langsam werde ich - vor allem hinsichtlich des "Premiumpreises" den wir zahlen (absurder 5 stelliger Betrag) doch ein bisschen unzufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Flight2