Toronto - DoubleTree Downtown oder Hyatt Regency?

ANZEIGE

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
ANZEIGE
Beide gleich teuer (650 CAD für 3 Nächte), bei DoubleTree kämen die Gold Benefits dazu.
Was ist eure Empfehlung?
Touri-Sachen, Restaurant und Bars ist mein Plan.

Sonstige Tipps für Montreal, Quebec und Toronto sind auch willkommen, die Suche habe ich schon mal benutzt und schon Infos gefunden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com
Ich kann zu den Hotels nichts sagen,

schließe mich hier an auch bei den Tipps. Hier geht's mit meinem Reisebericht ab Toronto los

CN Tower, Roundhouse Park, Aquarium, Toronto Islands, Casa Loma, ggf. Eishockey (Saison/Jahreszeit abhängig!)

in der Nähe vielleicht zu den Niagara Falls? Mit dem Zug teilweise unter 20CAD pro Richtung. Einen Helikopterflug über die Falls kann ich jedem empfehlen!, es ist einzigartig.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Beide gleich teuer (650 CAD für 3 Nächte), bei DoubleTree kämen die Gold Benefits dazu.
Was ist eure Empfehlung?

Im Hyatt war ich einmal für eine Nacht, war so mäßig. Wenn Gold bei Hilton und nichts bei Hyatt vorhanden, würde ich zum DT tendieren, auch wenn ich dort noch nicht war.

Allgemein würde ich aber noch das Radisson Toronto Harbourfront empfehlen, wenn das preislich ähnlich liegen sollte. Relativ modernes Hotel direkt am Wasser, Laufentfernung zu den Fähren, auch der CN-Tower ist nicht weit...