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mir fällt 2018 in vielen Shops auf, das irgendwie "die Luft raus ist" - bei den Outlet-Boutiquen schon lange, bei Shops wie Ross oder TJ Max fällt auf, dass in den Gängen die gleichen T-shirts, Hemden und Hosen wie bereits 2017 hängen (waren vor 1 Jahr hier).
Ausserdem haben sich die Öffnungszeiten verlängert, oft bis 0:00, letzes Jahr war in der Regel um 21 oder 22 Uhr Schluss. Verkaufszeiten verlängern, soll Umsätze erhöhen, oder?
USA kauft wohl auch immer mehr online, Amazon &Co und die offline shops werden uninteressant - speziell für Touristen natürlich nachteilig. Shopping Touren fallen wohl zukünftig weg?
Oder liegt es daran, dass die Marken keine Waren mher verkaufen an Ross, TK Maxx etc.?
Ausserdem haben sich die Öffnungszeiten verlängert, oft bis 0:00, letzes Jahr war in der Regel um 21 oder 22 Uhr Schluss. Verkaufszeiten verlängern, soll Umsätze erhöhen, oder?
USA kauft wohl auch immer mehr online, Amazon &Co und die offline shops werden uninteressant - speziell für Touristen natürlich nachteilig. Shopping Touren fallen wohl zukünftig weg?
Oder liegt es daran, dass die Marken keine Waren mher verkaufen an Ross, TK Maxx etc.?