Absolute Empfehlung: Conrad New York

ANZEIGE

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
ANZEIGE
Meine absolute Empfehlung für New York: Das Conrad New York Hotel war unser bisher bestes Hotel. Nicht nur, weil es perfekt gelegen ist, eine tolle Aussicht hat (Danke HHonors Gold Upgrade), für 40 $ per Uber ab EWR erreichbar ist, mehrere Metrostationen vor der Tür hat oder weil man in 12 Minuten bei Joe's Pizza ist. Sondern weil es ein absolut hervorragender und zuvorkommender Service war. Wenn du beim Frühstück mit Namen angesprochen wirst, ist dir gleich schon ganz anders und du fühlst dich "angekommen". Am Wochenende gibt es ein tolles Frühstücksbuffet, unter der Woche kann man für 20 $ etwas bestellen (wobei das Avocadotoast schon 21 $ kostet). Wir hatten ein Problem mit der Bettdecke, per App konnte alles geklärt werden und uns wurden 50 $ Guthaben gutgeschrieben und nur, obwohl ich mich per App meldete, ohne ein Foto zu schicken. Am Ende der Reise stand nichts extra auf der Rechnung drauf, obwohl ich zur Verlobung eine Flasche Prosecco bestellt hab. Zum Geburtstag gab es zwei (nicht nur einen) Bademantel. Und das alles für eine BRG Rate von 198 $ (+Tax). Immer wieder!
32061387bq.jpg



32061396qm.jpg





32061386do.jpg



32061388ok.jpg



32061389iz.jpg



32061392sl.jpg



32061393ml.jpg



32061394mq.jpg



32061395ay.jpg
 

Anhänge

  • img_0327.jpg
    img_0327.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 61