Einen Tag in NY - Duschmöglichkeiten?

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hi,
ich nehme im September einen Nachtflug von San Francisco nach Newark und fliege spätabends von JFK nach Lissabon.
Nach der Nacht im Flugzeug würde ich morgens im Big Apple mal gerne duschen. Meine Idee ist es, einen "Day Pass" eines Fitnessstudios mit Pool zu kaufen (reise nur mit Handgepäck, habe also nur 'ne Badehose dabei).
Hat jemand eine bessere Idee?
Oder kann jemand ein Gym empfehlen?
Danke!
Ryanairfan
 
Zuletzt bearbeitet:

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Merci. Das Fitnessstudio war ja auch meine erste Idee. Habe nun eins mit Swimmingpool gefunden und werde wohl da einige Bahnen ziehen.
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Danke - Airspace Lounge habe ich sogar kostenlosen Zutritt dank Amex Platinum - aber ich brauche das Refreshment ja morgens :)