Welches Hilton könnt ihr in LAX empfehlen?

ANZEIGE

rippey

Neues Mitglied
08.12.2011
18
0
ANZEIGE
Welches könnt ihr empfehlen
 

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Außer, der OP meint HILTON LOS ANGELES AIRPORT.
Aber dann wäre die Fragestellung unlogisch...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Das Hilton LAX hat mich nicht überzeugt, dass DT Culver City erst recht nicht.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Hilton in Universal City - in der Nähe der Filmstudios.. War aber schon lange nicht mehr da.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Das noch recht junge H-Hotel Curio am Flughafen kann ich empfehlen! Schöne große Zimmer und für amerikanische Verhältnisse gute Lärmisolierung der Fenster.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
wie SOG schreibt ist jeder Tastendruck Zeitverschwendung wenn der TO nicht schreibt was er vor hat. Was bringt ihm am Ende die Auflistung aller Hiltons weil jedem ein anderes gefallen hat oder für seine Zwecke am nähesten war. Wenn er möglicherweise in Belair rumhängen möchte bringt ihm das Beverly Hills am besten was. Ausserdem schreibt er nichts über seine Budget.

das übliche eben fehlt....
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland