Schlechtwetterprogramm für Florida / Miami

ANZEIGE

CXX

Reguläres Mitglied
26.02.2017
41
0
ANZEIGE
Hallo,wir sind gerade für eine Woche in Miami Beach ubd das Wetter wird nicht wirklich zum Baden werden. Aktuell ist es auch bewölkt und regnet mehr oder weniger den ganzen Tag durch.Hat jemand vielleicht Tipps, was man so unternehmen könnte?Für morgen hab ich mal nen Shopping-Tag geplant, es bleiben uns aber immer noch 4 ganze Tage übrig..Schönen Dank vorab
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Hallo,wir sind gerade für eine Woche in Miami Beach ubd das Wetter wird nicht wirklich zum Baden werden. Aktuell ist es auch bewölkt und regnet mehr oder weniger den ganzen Tag durch.Hat jemand vielleicht Tipps, was man so unternehmen könnte?Für morgen hab ich mal nen Shopping-Tag geplant, es bleiben uns aber immer noch 4 ganze Tage übrig..Schönen Dank vorab

Es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen wer "wir" ist?

Ist schon entscheidend ob die ganze Brut am Start ist, oder nur Du und die Missus...im letzteren Fall soll es Menschen geben die dankbar um jeden Tropfen Regen sind - und den Room Service happy machen ;)

Schon mal nach "what to do in miami when it rains" gegoogelt?

Schon mal ein Wetterradar Bild angeschaut um zu sehen ob die Mittels "wegfahren" dem Wetter temp entkommen kannst?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Ihr könntet den Interstate 75 nach Naples rüberfahren. Nach dem Regenradar sieht es da trocken "trockener" aus. Von da aus hoch nach Fort Meyers und auf die vorgelagerten Inseln. Die Everglades sind leider wohl auch "naß".
 
  • Like
Reaktionen: CXX

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Wetterlage (Hoch / Tief) sieht sehr stabil / statisch aus

https://www.aviationweather.gov/satellite

Folgende Taktiken für eine "Verbesserung" der Chancen auf "Weg vom Regen" scheinen überdenkenswert:

Fahrt nach Key West /

Fahrt an die Westcoast / Naples

Grundsätzlich Richtung Westen, normaler kann man gen Nord-Westen dem Wetter "entkommen", aber das ist aktuell eher schwierig...es dürfte überall zumindest schauern.
 
  • Like
Reaktionen: CXX

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Fahrt für einen Tag nach Cape Canaveral.

Dem kann ich mir nur anschließen. Der Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!

Weitere Indoor-Aktivität: LOCK&LOAD Miami - Machine Gun Experience. Mal ganz gepflegt ne Runde schießen gehen. Ist auch super gemacht dort und freundliches Personal!

Wobei die beiden Tipps sehr „ins Blaue hinein“ sind wenn man nicht weiß wer hier verreist ist und wo die Interessen liegen.
 

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Wir sind gerade in naples. Es Nieselt am Tage mal etwas, aber insgesamt super strandwetter bei 85 grad. Wetterkarten sehen auch besser aus als für die miami area.
 
  • Like
Reaktionen: CXX

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Ihr könntet den Interstate 75 nach Naples rüberfahren. Nach dem Regenradar sieht es da trocken "trockener" aus. Von da aus hoch nach Fort Meyers und auf die vorgelagerten Inseln. Die Everglades sind leider wohl auch "naß".

Leider nicht, nur am regnen.
Sind jetzt seit 1 Woche in Naples, vorher 1 Woche Exuma, noch nie so beschissenes Wetter um die Zeit gehabt.
Sieht für nächste Woche auch nicht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CXX

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ihr könntet den Interstate 75 nach Naples rüberfahren. Nach dem Regenradar sieht es da trocken "trockener" aus. Von da aus hoch nach Fort Meyers und auf die vorgelagerten Inseln. Die Everglades sind leider wohl auch "naß".

In Naples/Fort Myers sieht es aktuell leider auch nicht so gut aus. Freunde von uns sitzen dort seit 9 Tagen fast nur im Regen und für die nächsten 2 Tage ist noch keine Besserung in Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: CXX

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
An die Poster in den Beiträgen 11 und 12:
ihr könntet euch mal treffen und überlegen, wie denn nun aktuell das Wetter in Naples ist!
super Strandwetter oder beschi....Wetter?
;)
 

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
So, wir sind inzwischen wieder zu hause in berlin. Wir hatten in 14 tagen 1 vollen Regentag, den wir zum shoppen genutzt haben. Ansonsten waren wir jeden Tag am beach. Es war zwar oftmals bewölkt, wir mussten jedoch nie vor Regen vom Strand flüchten. Wir waren immer am vanderbilt beach.
 
  • Like
Reaktionen: CXX

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Ich frage auf Grund der Wettersituation in Florida...Ab wann macht ein Airport eigentlich dicht? Aktuell gibt es Windgeschwindigkeiten von ca. 55mph und der Notstand wurde ausgerufen