Hotel Bev Hills / Hollywood vs Downtown vs Sta Monica

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Die Vor- und Nachteile der Gegenden sind mir bewusst und das man am Ende viel Auto fährt, auch. Downtown fand ich bei meinem letzten Besuch super, nur das Hotel nicht (westin Bonaventure), da gibt es wohl beim Staples ein recht neues RC.

Kennt jemand das W in Hollywood? Ist es Konkurrenz zum Roosevelt von wegen Pool Party etc.? Bin mir trotz vieler LA Besuche gerade unschlüssig.

Zeit: August, 3 Nächte, Budget ca 500 p.N.

Für Geheimtipps sehr dankbar.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
612
392
Wir waren vor drei Jahren im Fairmont Miramar und von Lage und Hotel sehr angetan.
Gruß
B.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Kenne das W - ist super, schöner Pool oben. Zimmer sind nice. Die Lage ist aber nicht sonderlich gut - recht komische Gestalten am Abend. Dazu der Hollywood Blvd. Bevorzuge eigentlich der W West Beverly Hills oder das SLS. Da ist einiges in der Gegend und man fühlt sich eher wohl.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
173
VIE
Ich hab gestern über die Hilton BRG erfolgreich das Beverly hilton geclaimt für September falls dir das was hilft
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Das etwa 1-jährige Intercontinental hat mir an Weihnachten sehr gut gefallen. Alles sehr neu und modern, verschiedene Restaurants und Bars, auch auf dem Dach mit spitzen Aussicht. Liegt auch schön in der Mitte, Valet kostet glaube ich 45$ pro Nacht, um die Ecke hats auch Parkhäuser für 18$, was bei deinem Budget aber wohl eher nicht so drauf ankommt.
Ebenfalls sehr nettes Personal, ich war mehr als zufrieden