Appartement für Langzeitaufenthalt im Raum Cape Coral oder Naples gesucht

ANZEIGE

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
Hallo,

wir (2 Personen) suchen ein Appartement (voll möbliert) für einen Langzeitaufenthalt im Raum Cape Coral oder Naples für das Winterhalbjahr 2018/2019.

In den einschlägigen Web-Sites haben wir schon ausgiebig geforscht, aber aufgrund der Preisgestaltung bisher nicht das passende gefunden.

Aufenthaltsdauer sollen etwa 5 Monate sein und die Bleibe sollte bis zu 2 Bedrooms/Bathrooms haben, falls mal Bekannte im Winter kommen werden.

Verbunden damit wäre auch eine Langzeitmiete für einen Mietwagen, vielleicht haben ja einige von euch hier gute Tipps zu Miete oder Kauf, weil sie sich dort gut auskennen.

Wir kennen Florida und die genannte Gegend seit Jahren sehr gut, haben aber bisher immer in Hotels gewohnt, weil wir meist nicht länger als 3 Wochen da waren.

Da es nun länger dauern soll, wird das natürlich zu teuer.

Vielen Dank für Hinweise oder Tipps....
 

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
157
249
In den einschlägigen Web-Sites haben wir schon ausgiebig geforscht, aber aufgrund der Preisgestaltung bisher nicht das passende gefunden.

Hast Du Dich schon bei VRBO umgesehen? Dort findest Du eine schier endlose Auswahl von Unterkünften, die Deinen Kriterien entsprechen dürften. Natürlich abhängig davon, was Du unter ‘passender Preisgestaltung’ verstehst. Viele Unterkünfte werden zur Hochsaison ohnehin nur monatsweise vermietet, sodass eine fünfmonatige Langzeitmiete aus meiner Sicht nicht abwegig erscheint (sofern Dir bei Deinem gewünschten Objekt kein anderer Mieter zuvorkommt).

Viele Grüße,
ccl
 
  • Like
Reaktionen: dagosack

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
In CC könnt ihr doch auch gut ein Haus mieten

Wenn sich die „Preisgestaltung“ an zwei Bedroom/Bathroom orientiert wird die Auswahl an Häusern in CC schnell recht übersichtlich. So kleine Häuser gibt es da nicht so oft. In CC ist das Angebot an Condos ebenfalls sehr begrenzt, so dass eine Suche in Fort Myers, Bonita Springs, etc. denkbar ist.

Persönlich würde ich aber auch ein Haus dort mieten, am besten mit Bootssteg...
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Bin letztes Jahr für ca. 68 Nächte im Westin Cape Coral gewesen. Diese Jahr auch für 60 fix gebucht.. 204 qm Suite mit zwei Schlafzimmer/3 Toiletten und als SPG Platin täglich Frühstück im Wert von 40$ . Gebucht mit BRG. Durchschnittlich 100 $ per Nacht..
Jede Menge Starpoints dank Magc bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dagosack