Hotels in Las Vegas und Los Angeles/Santa Monica für 5 Erwachsene

ANZEIGE

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ende Oktober / Anfang November fliege ich mit 4 weiteren Personen (meine Freundin + 3 Kumpels) zur SEMA Show in Las Vegas. Das Ganze verbinden wir mit einem 21-tägigen Westküsten Urlaub.
Wir waren letztes Jahr schon zu 3. dort, dieses mal sind es nochmal 2 mehr.

Nun suchen wir für Los Angeles bzw. wenn möglich Santa Monica und für Las Vegas jeweils ein Hotel, am besten mit einer Suite mit Platz für 5 Personen (oder Zimmer mit Verbindung).
Da wir das Ganze ja dann durch 5 teilen und nur für LA und Vegas "edle Hotels" geplant sind, darf das schon etwas kosten, die "Presidential Suite" für 3000$ die Nacht muss es dann aber doch nicht sein.

Für Vegas hatte ich evtl. ans Four Seasons gedacht - wir waren letztes Jahr im Mandalay Bay und der Pool hat es uns schon ein bisschen angetan :)

Für Erfahrungen und Tipps bedanke ich mich schonmal!
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Ich würde in LA eher nach serviced apartments auf AirBnb schauen, da gibt es ja auch viele mit Pool und ich finde sie meist ansprechender als diese standardisierten Hotelkästen
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
kann nicht helfen, aber zumindest weiss ich nun, warum die Hotelpreise in der Woche höher sind als sonst. Schade, dass man als "Tourist" kein Zutritt hat. Hätte mich interessiert.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Wenn wir mit mehreren Personen in Vegas waren, hatten wir niemals mehr als 3 Personen in einem Zimmer/Suite.
Von 5 Personen in einer Suite würde ich Abstand nehmen, so groß kann die gar nicht sein, dass das nicht zu Problemen führt.

Einfach zwei Suiten mit Verbindungstür nehmen und gut ist.

Wenn Du was "Besseres" möchtest, dann sind solche Resorts wie Wynn/Encore, Venetian/Palazzo, Ceasars Palace, Cosmopolitan, Bellagio oder wenn es nicht am Strip sein soll, das Red Rock einen näheren Blick wert.

Schau Dir einfach die Räume und den Zuschnitt auf deren Internetseiten an .

Oder bemühe auch das vegas-forum: Las Vegas Reiseführer mit Informationen zu Hotels, Shows und Attraktionen - Las Vegas Infos
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
Das Vegas Forum kannte ich gar nicht - danke.

Hatten letztes Jahr in LA auch etwas über AirBnB - das hat super funktioniert. Wir würden nur gerne recht spontan buchen, weshalb AirBnB da immer etwas schwieriger ist.

@Chaosmax: gefühlt die Hälfte der Besucher sind "Touristen" welche nur zum schauen dort sind. Tickets bekommt man über Kontakte in die Automobilindustrie, jeder Aussteller kann Dich da anmelden. Ist wirklich sehr interessant, Tuningworld oder Motorshow Essen sind n Witz dagegen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich hatte damals die 500,- € Error Fare OSL - SFO gebucht mit dem Endziel LAS. Als ich dann die Hotelpreise gesehen habe, war die Freude schnell vorbei :censored: Unter der Woche hat man die Hotels ja oft hinterher geworfen bekommen, nicht aber wenn die weltweit größte Tuning Convention ist :D War dennoch eine schöne Zeit dort, weil einfach so herrlich viele verrückte Leute dort.

Zu deiner Frage: Das Bellagio hat z.B. die Tower Suite und nebendran ein DZ mit Connection Door. Habe dort Kunden vom 06.-11.11, ebenfalls 5 Paxe. Schreib mir gerne eine PN für Details.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aria Sky Suites über Virtuoso (1 Kategorie unter top gebucht gab Top) 4 Nächte für einen MLife Gold ist ca. USD 3500. War Do-Mo, d.h. Teuerste Tage (Anfangs Mai 2017).

Exklusive Suiten, inkl. Bowlingbahn etc. im HRH, wären so bei 60k (4 Nächte). Mit Betten für ca. 12.
HRH ist echter Quote, hatten wir uns überlegt wegen der Bowlingbahn (wir waren 14).
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
Falls es jemand interessiert: Haben in Santa Monica nun eine 3BR Wohnung in Pier Nähe (in dem Block waren wir letztes Jahr schon) und in Vegas 3x die Encore Panoramic Suite gebucht. Vor allem auf Vegas bin ich gespannt, ob und was es da mit der Amex FHR Buchung noch für Upgrades gibt.
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
914
338
Ja, finde ich interessant, danke für die Rückmeldung. Berichte doch mal wie es in Santa Monica war, wenn Ihr zurück seid.
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
Letztes Jahr war es schon super, ich hoffe daran wird sich dieses Jahr nichts ändern.
6th Street Ecke Broadway - es ist schon ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten am Pier, der 3rd, usw. Gibt auch genug Restaurants usw. in der Umgebung und sichere Parkplätze sind bei den Unterkünften ja auch immer dabei.
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
958
198
STR
So, wir sind zurück.
Santa Monica war toll, die Wohnung riesig und sauber. Gute Lage, gut ausgestattet und gute Betten. Gerne kann ich den AirBnb Link teilen. Waren sehr zufrieden.

Encore in Vegas war der Wahnsinn. Upgrade auf den 51., 55. und 58. Stock im Encore Tower und Halloween Party im XS. (y)