LAX Hotel: Zimmer mit Club Access

ANZEIGE

shaft007

Aktives Mitglied
06.08.2015
113
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit dem Hyatt Regency LAX und Los Angeles Airport Marriott? Welches wurdet ihr wählen und warum? Ich würde ein Zimmer mit Club/Concierge Lounge buchen, könnt hier evtl. auch jemand dazu was sagen, welche Lounge ist "besser"?

Oder gibt es evtl. noch Alternativen am LAX inkl. Club Lounge Möglichkeit?

Danke!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.894
FRA/QKL
Wie lange willst du denn da bleiben? Normalerweise sind das Hotels für exakt eine Nacht und da sollte doch der Club keine so große Bedeutung haben? :confused:
 

shaft007

Aktives Mitglied
06.08.2015
113
0
Ist nur eine Nacht. Komme um ca. 20 Uhr an und fliege am nächsten Tag um 17 Uhr weiter. Klar, es ist auch nicht von sehr großer Bedeutung, nichtsdestotrotz wollte ich mich informieren.