Flughafenhotel Toronto

ANZEIGE

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
ANZEIGE
Liebe Vielflieger!

Hat jemand eine Empfehlung für ein Flughafenhotel in Toronto Pearson?

Meine Eltern würden schon am Vorabend das Mietauto abgeben und am nächsten Tag um 8:00 wegfliegen.

Mindestens 4*, meine Mutter ist sehr heikel...

Herzlichen Dank im Voraus

PTVIE
 

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
973
401
MUC
Liebe Vielflieger!

Hat jemand eine Empfehlung für ein Flughafenhotel in Toronto Pearson?

Meine Eltern würden schon am Vorabend das Mietauto abgeben und am nächsten Tag um 8:00 wegfliegen.

Mindestens 4*, meine Mutter ist sehr heikel...

Herzlichen Dank im Voraus

PTVIE

Ich war im Mai im FourPoints. Nix Besonderes, aber vollkommen ok und direkt fußläufig ans Terminal angebunden. Der Blick aus dem Zimmer aufs Vorfeld und die Startbahn ist nett. Vom Fluglärm hört man bei geschlossenem Fenster nichts.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Sandman Signature und Hilton Garden wurden beide von mir diesen Monat besucht und für gut befunden.
Der Shuttleservice zum Airport verkehrt in kurzen Abständen.
In den Hotels blieb nicht viel Zeit, gut geschlafen habe ich in beiden.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Fand das normale Hilton am Airport ziemlich gut, hat moderne Zimmer und insbesondere war das Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse top. Ist auch preislich meist sehr human. Noch dazu fährt der Shuttle ich glaube alle 20min, ohne dass man für die Abholung anrufen muss, das finde ich persönlich immer ganz angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Sheraton Gateway würde sich anbieten.
Befindet sich direkt am Terminal 3 (Fussgänger-Brücke), falls Flug ab T1 (AC und Partner) Verbindung mit dem "Monorail Link" zw. den Terminals
Ist 4* soweit man das von Nordamerikanischen Kettenhotels sagen kann, das Essen war überraschend gut im Vergleich zu dem, was man an Nahrungs-Verteil-Stationen von Starwood/Marriott, Hilton und co an Flughäfen vorgesetzt bekommt.
Vorteil: Man kann bequem vorfahren, das Gepäck abgeben und dann erst den Mietwagen, die Hotelvorfahrt befindet ggü. der Vorfahrt von T3, Abflugebene, und die Strassen sind einigermasen gut ausgeschildert. Somit spart man sich etwas nerviges Mitwagen / Hotel Shuttle fahren.
Nachteil: Die Preise orientieren sich an der sehr günstigen Lage des Hotels.

Am nördlichen Ende des Monorail-Link befindet sich noch ein "Alt Hotel Toronto Airport". Wäre logistisch gleichwertig, ohne zusätzlichen Shuttle. Kann zu dem Hotel allerdings nichts sagen.

Bei Abflug um 08.00 würde ich genügend Zeit einplanen, Pearson ist nicht berühmt für schnelle Kontrollen, speziell, wenn es in die USA gehen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: ptvie

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Hallo, hat hier jemand ein Update zu den Hilton Hotels? Es gibt ja das Hilton, Garden Inn, Hampton und Doubletree. War da jemand in einem dieser Hotels in der letzten Zeit und kann eines empfehlen? Ich glaube alle sind per Shuttle mit dem Flughafen verbunden oder?
 

Flyingnic

Aktives Mitglied
12.03.2018
100
48
Hallo, hat hier jemand ein Update zu den Hilton Hotels? Es gibt ja das Hilton, Garden Inn, Hampton und Doubletree. War da jemand in einem dieser Hotels in der letzten Zeit und kann eines empfehlen? Ich glaube alle sind per Shuttle mit dem Flughafen verbunden oder?
Ich war im Oktober 21 und März 22 jeweils im Hampton. Shuttle fuhr zuverlässig und auch sonst war alles ok.
Habe das Hotel für nächste Woche wieder gebucht, da das P-L passt und ich ohne nur ein paar Stunden dort bin.
 
  • Like
Reaktionen: br403