TSA Pre durch US (B1/B2) Visum?

ANZEIGE

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
222
73
FRA
ANZEIGE
... mir ist gerade aufgefallen, das unsere Tickets HAM-EWR vor zwei Wochen und nun EWR-HAM für TSA Pre qualifiziert waren.

Gerade auch problemlos die 'TSA-Pre Spur' in EWR genommen. Haben uns nicht für TSA Pre registriert, haben allerdings B1/B2 Visa.

Ist das schon länger so?

Gruß

Carsten
 
A

Anonym-36803

Guest
Mit dem Visum dürfte das nichts zu tun haben, eher hat der Zufallsgenerator zugeschlagen, auch wenn das eigentlich nicht mehr so oft passieren sollte.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Wir (2 Personen) hatten im Juni auf DFW-ATL (mit Connex auf ATL-TLH) mit Delta, auf PNS-DFW mit AA sowie auf DFW-MSY mit AA auch jeweils TSA Pre... obwohl wir kein Status oder ähnlich haben und auch mit B1/B2 unterwegs waren.

Kann es auch nicht so richtig nachvollziehen, warum wir gleich 3x "das Glück" hatten.