Hyatt in Tampa

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Gibt es in Tampa, oder in diesem Teil Floridas, ein empfehlenswertes Hyatt; auch was den Club angeht?
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Gibt es in Tampa, oder in diesem Teil Floridas, ein empfehlenswertes Hyatt; auch was den Club angeht?
Also das Grand Hyatt Tampa kann ich wirklich empfehlen. Der Club ist überdurchschnittlich, die Zimmer sind schön renoviert, die Hälfte davon hat direkten Blick auf die Bucht (die andere Seite auf die Autobahn ;)). Teilweise gibt es sogar „cottages“, welche an ein Resort erinnern sollen und via einem „nature walk“ angebunden sind. Das Seafood Restaurant dort ist sehr gut.

Parkhaus vorhanden, war bis jetzt immer gratis. Auto wird für die Gegend eigentlich eh immer gebraucht. Der Flughafen ist in der Nähe, aber ich hatte dies bisher nie als störend empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rennip

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
800
Wenn für dich Sarasota auch okay ist, schau dir mal das dortige Hyatt an. Ich war damit auch sehr zufrieden, direkt am Wasser und sehr zentral gelegen. Vor allem mit Steg, falls man vom Hotel aus sich ein Boot mieten will, um etwas rauszufahren. Sehr nice. Wobei das Ritz Carlton dort vor Ort noch einen Tick besser ist ;)