USA ESTA FEHLER Information zu U.S.-Kontaktperson

ANZEIGE

Saikumx

Neues Mitglied
19.10.2018
1
0
ANZEIGE
Guten Abend,

leider ist mir ein Fehler scheinbar beim ESTA Antrag unterlaufen.
Nun habe ich eine Bestätigung vom ESTA erhalten , allerdings festellen müssen , dass die Information zu U.S.-Kontaktperson nicht ganz richtig sind.

Ich habe bei der Kontaktperson (Mein Cousin) aus irgendeinem Grund eine falsche nicht existierende Adresse eingetragen.
Und nun ist der Straßennamen falsch , da es diese Straße nicht existiert.

Da ich diese Information leider auch nicht mehr ändern kann , wollte ich euch mal fragen ob ich einen neuen Antrag stellen muss ?
Oder wird es auch noch so gehen ?

Ansonsten wie sieht es zeitlich aus , weil ich den Flug schon gebucht hatte und dieser Anfang November stattfinden soll.

Gruß

Michael
 
R

rolst01

Guest
Doch, Die Anfangsadresse in USA ist:
A relativ unwichtig und
B jederzeit innerhalb der Esta Laufzeit änderbar
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Doch, Die Anfangsadresse in USA ist:
A relativ unwichtig und
B jederzeit innerhalb der Esta Laufzeit änderbar
Es geht aber nicht um die Anfangsadresse, sondern die Kontaktadresse. Und die ist nicht änderbar, ich würde aber raten dass dies auch niemanden interessiert - nicht mal bei den Amis. Über die Sinnhaftigkeit dieses Inputs bei Touristen will ich mal nicht diskutieren...
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Ich habe da bisher immer Namen und Adresse des Vermieters des Ferienhauses reingeschrieben. Wen nennt man denn nun bei neuem ESTA und z. B. Rundreise?
 

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
585
25
Ist egal. Ich habe esta ohne Kontaktperson gemacht. Hat keinen interessiert. Kannst ja on arrival denen deine neue Adresse geben.