21 Tage im Mai für SOF nach LAS

ANZEIGE

Andreas84

Neues Mitglied
05.01.2017
17
0
ANZEIGE
Hi Zusammen!

Ich und meine besser Hälfte fliegen für 21 Tage nach Kalifornien.
21 Tage stehen uns für die Strecke SOF bis LAS zur Verfügung.
Aktuell haben wir nur die Flüge, dank BA recht günstig in C.

Wir sind aktuell total flexibel, könnten uns auch Inlandsflüge vorstellen um langweilige Strecken zu umgehen...


Habt ihr den ultimativen Reisetipp? Im Internet findet man alles mögliche, aber ich vertraue hier mehr auf Vielflieger Treff Forum, da wir doch ein spezielles Völkchen sind ;)
Wir wissen was gut ist, auch wenn es halt ab und zu seinen Preis hat.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ganz ehrlich - eine Frage, die absolut unmöglich zu beantworten ist.
Da mit SOF wohl kaum Sofia gemeint ist, meinst du San Francisco?
Ohne zumindest ansatzweise preiszugeben, was dich interessiert, es ist eigentlich unmöglich, zu helfen
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
21 Tage stehen uns für die Strecke SOF bis LAS zur Verfügung.
...Wir sind aktuell total flexibel, könnten uns auch Inlandsflüge vorstellen um langweilige Strecken zu umgehen...

Die 21 Tage sollten reichen, wenn es sich tatsächlich um SFO - LAS handelt. Langweilige Strecken, die man fliegen müsste, gibt es da nicht, wenn man es richtig macht. Das geht ungefähr so: Erst nach Süden, dann nach Osten, dann nach Norden, und schließlich wieder nach Westen.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Wie Timberwolf schon geschrieben hat, ist ohne weitere Angaben zu Interessen und Vorlieben keine Aussage möglich.

Was möchtet ihr? Eine Autorundreise? Interessieren euch eher große Städte und deren Angebote, liebt ihr die Natur, wenn ja welche, Berge, Meer, Wüste?

Wollt ihr wandern, klettern oder reiten?

Ein wenig mehr Input braucht man schon für Empfehlungen.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Es gibt eine Vielzahl Reiseberichte hier im Forum, ohne jetzt allein meine aufzuzählen. Wären da keine Ideen bei?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
1. Ja es gibt sie noch, ....die Offline-Reisebüros, wo Menschen drin sitzen, die den Kunden beraten. Die Reise ist dann evtl. halt ein bischen teurer.
Oder
2. Du stellst dir selbst ein Grundgerüst deiner Reise zusammen(siehe Reiseberichte aus dem Vft)und postest die dann hier und wir können dir Tips dazu geben

Ohne eigene Vorarbeit geht nur wenig!
 

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
Ganz grundsätzlich aus eigener Erfahrung mit vielen Rundreisen durch den Westen der USA: zuerst in den Süden und die Wüstengebiete wie Death Valley,Joshua Tree NP,
Palm Springs... , da es von Woche zu Woche immer heisser wird. Das letzte Drittel rund um die Sierra Nevada wie Yosemite,Sequoia NP, Lake Tahoe....da es dann warm genug ist. Noch ein Tip,falls Dir das gefällt: ein Cabrio mieten, möglichst einen Mustang,den man ziemlich sicher bei Alamo bekommt. Damit durch den Westen zu cruisen,
ist immer wieder der Hammer!