2Nt ATL oder DFW ?

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliegen im Sommer nach ATL wo ich am FR um 20:00 lande. Weiterer Fixpunkt ist dann am MO um 08:00 (hoffentlich umbuchbar Mittagsflug) ab DFW dann weiter in die USA. In ATL werde ich sicher über Nacht bleiben. Meine Frage ist nun, ob ich besser ATL erkunde oder DFW? In ATL kenne ich nur den Flughafen vom Umsteigen. In DFW war ich schonmal und TX hat mir eigentlich sehr gut gefallen ;). Was würdet ihr mir empfehlen?

A) [FR] <ATL / 1 Nacht ATL / [SA] ATL-DFW / 2 Nächte DFW / [MO] DFW>
B) [FR] <ATL / 2 Nächte ATL / [SO] ATL-DFW / 1 Nacht DFW / [MO] DFW>

Danke für eure Tips, evtl. auch wo in den beiden Städten Abends etwas los ist ;)!
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
595
458
nähe HAJ
Gute Frage. Ich persönlich würde rein vom Bauchgefühl her zu Atlanta tendieren. Delta Flight Museum, MLK Park und Stone Mountain wären Ziele, die bei mir schon länger auf der Liste stehen.
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Das Aquarium nicht zu vergessen. Und wer mag, hat das Coca Cola Museum gleich daneben...
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Bin gerade in Dallas, na ja...Wenn dann Fort Worth, da gibt es richtiges Westernfeeling mit Rodeo etc. außerdem ist die Innenstadt netter. Empfehlen würde ich das Hilton in Laufweite zur Innenstadt.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue