ESTA noch gültig?

ANZEIGE

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
95
12
ANZEIGE
Hallo,

ist mein ESTA noch gültig, wenn sich die Anschrift meines Arbeitgebers zwischenzeitlich geändert hat? (nur die Anschrift, nicht der Arbeitgeber als solches)

Vielen Dank :)
PLS
 

PLS

Reguläres Mitglied
03.01.2019
95
12
"Mindest"? Was meinst du damit?
Danke für die Antwort :)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.543
BSL
Das ist ein Wort, dass man in 99% der Fälle einfach weglassen kann ;)
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Mindest heißt, dass manche Forumssoftware so kurze Wörter wie "ja" nicht akzeptiert und eine Fehlermeldung ausgibt, dass man eine längere Antwort schreiben soll. Ob das hier so ist, habe ich nie ausprobiert, da ich meist in ganzen Sätzen schreibe, auch wenn es nicht notwendig ist.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
@PLS: Kurz und knapp......den Wechsel der Arbeitgeberanschrift interessiert in den USA (ESTA) keine Sau. Von daher...ganz entspannt weiter in die USA reisen! :)