Welche Hotels der Hilton Gruppe für Übernachtung zwischen 2 Flügen ATL/DFW?

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Welche Hotels der Hilton Gruppe empfehlt ihr für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen an folgenden Flughäfen:

- Atlanta
- Dallas / Fort Worth

Airportshuttle wäre einziges must.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Welche Hotels der Hilton Gruppe empfehlt ihr für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen an folgenden Flughäfen:

- Atlanta
- Dallas / Fort Worth

Airportshuttle wäre einziges must.

Shuttle in DFW haben glaubs nur die HGIs und DTs direkt rund um den Flughafen, das Hilton selber afaik nicht.
Ich war mal in dem HGI DFW North und war zufrieden. Ist aber schon ein paar Jährchen her, und darum wohl nicht mehr referenzfähig.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
War 2017 im Hilton Atlanta Airport. Shuttle vom und zum Airport war vorhanden. Hotel ist solider Hilton USA Durchschnitt. Aus der Lounge heraus hatte man einen guten Blick über die nördlichen Start- und Landebahnen.
Allerdings war die Lounge damals an Wochenenden geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue