ESTA kurzfristig genehmigt, aber online check in nicht möglich

ANZEIGE

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
ANZEIGE
So, jetzt brauch ich tatsächlich selber mal eine Auskunft.....morgen geht es wieder mal nach Vegas und beim heutigen Check In stellte meine Holde auf einmal fest, ESTA vor 12 Tagen abgelaufen (bitte keinerlei Kommentare hierzu :)). Jetzt ist der Status mittlerweile auf genehmigt gesprungen, der Check In online bei Condor funktioniert aber für sie nicht, natürlich wegen fehlendem ESTA. Anscheinend läuft der Abgleich also zeitlich versetzt.....daher die Frage, morgen beim Check In einfach den genehmigten Antrag vorlegen und gut ist, oder besteht trotzdem da noch ein Risiko ?? Handelt sich um den FRA-LAS Direktflug mit DE in C. Danke für wertvolle Hinweise und wenn möglich Beruhigung
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Deine Ehefrau kann ja am Flughafen die gültige ESTA-Genehmigung vorweisen, auch wenn jetzt der Online Check In nicht funktioniert, dürfte das am Condor-Schalter problemlos klappen.

Vielleicht gibt es ja noch ein $$$$, aber auch das ist ja letztendlich kein Problem, kostet nur ein wenig mehr Zeit.

Wünsche Euch eine schöne Zeit in Vegas.
 
  • Like
Reaktionen: fleckenmann

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hatte auch mal das Problem dass online Check-in nicht klappte und Problem war eben 4 Mal S.
Hatte am Tag vorher noch die 1. Hoteladresse geändert.
Vielleicht macht die so was nervös, ein Tag vor Flug ESTA zu beantragen ist ja auch auffällig für die.
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.393
1.005
DRS
Einfach wie meine Mutter machen und das ESTA nach dem Online-Checkin beantragen :cry: