Preiswertes Steakhaus in Dallas/Texas

ANZEIGE

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
ANZEIGE
Bin gerade auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Steakhaus möglichst in der Nähe Hilton Canopy Dallas für morgen Abend. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Habe Kollegen dabei, die nicht mal eben 50-100$ für das Abendessen ausgeben können und irgendwie möglichst mit ihrem Tagegeld+X auskommen müssen. Danke schon mal...:)
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Für mich hat das LongHorn eine vergleichbare Qualität wie das Outback. An machen Orten sogar besser .....
 
  • Like
Reaktionen: IL62

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Ach , da gibt es doch einige günstige. Applebees,TGI Fridays und chillis. So wäre meine Reinfolge.
War noch nie im RED Lobster , aber vielleicht haben die auch Steaks.
 
  • Like
Reaktionen: IL62

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Wollte ich auch grade vorschlagen, mit dem Outback habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

Outbank empfinde ich als grauenvoll. 3 versuche gegeben - 3x Mist. In der Gegend würde ich das Saltgrass Steak House empfehlen. Das hat in Dallas / Fort Worth mehrere Niederlassungen. Etwas preiswerter ist das Texas Roadhouse und das Longhorn Steakhouse. Mit beiden haben wir gute Erfahrungen gemacht. Das Roadhouse ist halt ein wenig abgedrehter. .. und es gibt Erdnüsse um die Wartezeit zu überbrücken.
 
  • Like
Reaktionen: IL62